Ressourcen > Marktplatz
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
glue:
Hallo ihr alle!
Ich bin auf der Suche nach Warmaster Figuren (oder im Notfall auch andere Fantasyfiguren im 10mm Maßstab). Vorzugsweise: Elfen (jegliche Art), Chaoszwerge, Orcs, Goblins, Oger oder Menschen.
Hat jemand von Euch noch etwas davon zu Hause rumliegen und möchte zu fairen Preisen verkaufen? Dann meldet Euch gerne bei mir.
Danke schon mal für Eure Mühen im Voraus.
greetings
glue
The Desertfox:
Schau mal bei ebay uk da gibt es sehr gute Recast zu vernünftigen Preisen. Ich hätte noch einen Imperiums Kriegsaltar.
The Desertfox:
Ichs eh gerade, das ist dein erster Beitrag hier im Forum. Bin da vorsichtig was Kauf/Verkauf bei neuen Mitgliedern angeht. Vieleicht stellst du dich erstmal hier im Forum vor? :D
glue:
Mach ich doch glatt - Moment...erledigt :D
Eine Frage noch wegen den Recasts:
Ich habe gesehen, dass es viele recasts aus Italien gibt. Bin eigentlich nicht so sehr von Recasts im Allgemeinen angetan. Hast du damit Erfahrung und kannst mir was über die Details etc. sagen?Preislich sind die aber auch schon ziemlich ordentlich!
Greetings
Glue
Infanterie-König:
Ich könnte nur einen einzelnen Blister Hochelfen-Speerträger von Kallistra anbieten. Ist aber wahrscheinlich nur interessant, wenn Du vorhast, bei Kallistra zu bestellen, und vorher eine Probe haben möchtest. Wenn Du dennoch Interesse hast, schick mir bitte eine PN.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln