Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 10:13:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich  (Gelesen 979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glue

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« am: 10. Juni 2018 - 17:32:13 »

Hallo ihr alle!

Ich bin auf der Suche nach Warmaster Figuren (oder im Notfall auch andere Fantasyfiguren im 10mm Maßstab). Vorzugsweise: Elfen (jegliche Art), Chaoszwerge, Orcs, Goblins, Oger oder Menschen.

Hat jemand von Euch noch etwas davon zu Hause rumliegen und möchte zu fairen Preisen verkaufen? Dann meldet Euch gerne bei mir.

Danke schon mal fĂŒr Eure MĂŒhen im Voraus.

greetings
glue
Gespeichert

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #1 am: 10. Juni 2018 - 19:01:19 »

Schau mal bei ebay uk da gibt es sehr gute Recast zu vernĂŒnftigen Preisen. Ich hĂ€tte noch einen Imperiums Kriegsaltar.
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #2 am: 10. Juni 2018 - 19:02:54 »

Ichs eh gerade, das ist dein erster Beitrag hier im Forum. Bin da vorsichtig was Kauf/Verkauf bei neuen Mitgliedern angeht. Vieleicht stellst du dich erstmal hier im Forum vor?  :D
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

glue

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #3 am: 10. Juni 2018 - 21:01:17 »

Mach ich doch glatt - Moment...erledigt :D

Eine Frage noch wegen den Recasts:
Ich habe gesehen, dass es viele recasts aus Italien gibt. Bin eigentlich nicht so sehr von Recasts im Allgemeinen angetan. Hast du damit Erfahrung und kannst mir was ĂŒber die Details etc. sagen?Preislich sind die aber auch schon ziemlich ordentlich!

Greetings
Glue
Gespeichert

Infanterie-König

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 105
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #4 am: 10. Juni 2018 - 21:15:02 »

Ich könnte nur einen einzelnen Blister Hochelfen-SpeertrÀger von Kallistra anbieten. Ist aber wahrscheinlich nur interessant, wenn Du vorhast, bei Kallistra zu bestellen, und vorher eine Probe haben möchtest. Wenn Du dennoch Interesse hast, schick mir bitte eine PN.
Gespeichert

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #5 am: 10. Juni 2018 - 21:23:36 »

Die Recast aus Italien sind zu teuer. Aber die aus England waren sehr gut! Allerdings sehe ich gerade das er nix verkauft. Jedenfalls nicht im Moment. Preislich waren sie so teuer in euro wie zu DM Zeiten, also 15Euro usw. Habe da zugeschlagen um meine Armeen zu vervollstÀndigen. Was ich hadhoc abgeben könnte ist der Kriegsaltar und Kislev Charaktere.

Gruß
Marcel

PS: Und danke fĂŒrs Vorstellen ;)
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

glue

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #6 am: 11. Juni 2018 - 00:19:57 »

Zitat von: \'Infanterie-König\',\'index.php?page=Thread&postID=274705#post274705
Ich könnte nur einen einzelnen Blister Hochelfen-SpeertrÀger von Kallistra anbieten. Ist aber wahrscheinlich nur interessant, wenn Du vorhast, bei Kallistra zu bestellen, und vorher eine Probe haben möchtest. Wenn Du dennoch Interesse hast, schick mir bitte eine PN.
Danke fĂŒr dein Angebot. Werde noch ein wenig suchen und wĂŒrde bei Bedarf auf dich zurĂŒckkommen .
Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=274706#post274706
Die Recast aus Italien sind zu teuer. Aber die aus England waren sehr gut! Allerdings sehe ich gerade das er nix verkauft. Jedenfalls nicht im Moment. Preislich waren sie so teuer in euro wie zu DM Zeiten, also 15Euro usw. Habe da zugeschlagen um meine Armeen zu vervollstÀndigen. Was ich hadhoc abgeben könnte ist der Kriegsaltar und Kislev Charaktere.

Gruß
Marcel

PS: Und danke fĂŒrs Vorstellen ;)
PM in Vorbereitung.
Gespeichert

Banock

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 10
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #7 am: 11. Juni 2018 - 07:50:02 »

Hallo glue,

erst mal Willkommen.

Ich habe noch einzelne Sachen von den Hochelfen rumliegen ist nicht viel, ich mach mal nen Foto, viel will ich auch nicht fĂŒr haben, sind SpeertrĂ€ger und glaube nen Adler und Streitwagen etwas Kavallerie und Charaktere, aber ohne GewĂ€hr, ist grad so aus dem Bauch raus, aber keine komplette Armee.

VB Micha
Gespeichert

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 854
    • Skirmisher
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #8 am: 11. Juni 2018 - 08:01:39 »

Ist das noch aktuell?

Ich habe noch n ganzen Batzen 10mm-Fantasminis von Pendraken. Alle bemalt und mit 1-Cent-StĂŒcken gebased, mĂŒssten also erstmal n schönes Sterilliumbad nehmen.
Gespeichert

glue

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #9 am: 11. Juni 2018 - 09:51:49 »

Zitat von: \'Banock\',\'index.php?page=Thread&postID=274719#post274719
Hallo glue,

erst mal Willkommen.

Ich habe noch einzelne Sachen von den Hochelfen rumliegen ist nicht viel, ich mach mal nen Foto, viel will ich auch nicht fĂŒr haben, sind SpeertrĂ€ger und glaube nen Adler und Streitwagen etwas Kavallerie und Charaktere, aber ohne GewĂ€hr, ist grad so aus dem Bauch raus, aber keine komplette Armee.

VB Micha
Danke, Micha.
Sehr gerne. Alles weitere können wir gerne per PM besprechen.
Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=274720#post274720
Ist das noch aktuell?
Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=274720#post274720
Ich habe noch n ganzen Batzen 10mm-Fantasminis von Pendraken. Alle bemalt und mit 1-Cent-StĂŒcken gebased, mĂŒssten also erstmal n schönes Sterilliumbad nehmen.
Ja ist noch aktuell. Was genau hast du denn? Hast du zufÀllig auch noch Sachen von Warmaster rumliegen? :D
Gerne per PM :)
Gespeichert

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 854
    • Skirmisher
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #10 am: 11. Juni 2018 - 09:56:57 »

Nur Pendraken leider, Einzelbebasung (sollte mal fĂŒr s Rollenspiel verwendet werden). Von Warmaster habe ich lediglich irgendwo noch n Streifen Zwerge rumliegen, verbeult und angebrochen ;)

Die Pendrakensachen mĂŒssten auf jeden Fall entfĂ€rbt und entbased werden schĂ€tze ich. Ich mache einfach nachher mal n Foto davon und stelle es dann ins Forum.
Gespeichert

glue

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #11 am: 11. Juni 2018 - 10:28:07 »

Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=274736#post274736
Nur Pendraken leider, Einzelbebasung (sollte mal fĂŒr s Rollenspiel verwendet werden). Von Warmaster habe ich lediglich irgendwo noch n Streifen Zwerge rumliegen, verbeult und angebrochen ;)

Die Pendrakensachen mĂŒssten auf jeden Fall entfĂ€rbt und entbased werden schĂ€tze ich. Ich mache einfach nachher mal n Foto davon und stelle es dann ins Forum.
Super! Vielen Dank schon mal fĂŒr Deine MĂŒhen.
Gespeichert

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 854
    • Skirmisher
Warmaster Figuren / Fantasyfiguren im 10mm Bereich
« Antwort #12 am: 11. Juni 2018 - 15:51:06 »

Sodele, hier mal die grĂ¶ĂŸtenteils bemalten Pendraken-Minis.

Eigentlich wollte ich das alles schön ordentlich nach Minis sortieren, doch angesicht der schieren Masse hab ich gesagt \"Scheiss drauf\". DafĂŒr aber mehrere, großformatige Bilder.

Da ist ne Menge dabei - Zwerge, Orks, Trolle, Elementare, Treemen, Steingolems, elfenartige Kapuzentypen, Waldschratiges, Tische, SĂ€rge, n Gandalf-Verschnitt, Monsterbusenamazonen, Rinder und noch n paar Cobblestone(?) Herr-der-Ringe-Nachmache-Dinger.

Insgesamt handelt es sich um [selberzÀhlen :P ] Minis

















Gespeichert