Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 08:25:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo aus Ladenburg  (Gelesen 1594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glue

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Hallo aus Ladenburg
« am: 10. Juni 2018 - 20:58:39 »

Hey ihr!

Vor gefĂŒhlt hundert Jahren hatte ich schon mal einen Account hier, war aber immer nur stiller Zuhörer/-Leser. Nach langer Zeit wollte ich mich wieder anmelden, aber ich habe meine Zugangsdaten vergessen (wie hĂ€tte es nicht anders sein sollen).

Als ich dieses Jahr die ConFlict (meine zweite Con ĂŒberhaupt) besucht und total nette Leute getroffen habe und kennenlernen durfte, habe ich mir einen neuen Account hier einmal erstellt, um ein wenig Socializing und Ideenaustausch betreiben.

Kurz zu mir: ich höre auf den Namen Matthias (oder kurz Matze) wohne in Ladenburg.
Angefangen habe ich mit Warmachine und Hordes, dann kam Bolt Action und Saga hinzu, mittlerweile Malifaux, 40k,Shadespire etc.
Im Moment spiele ich Malifaux und Saga (wenn es mir die Zeit erlaubt) und habe mir einen guten Deal ĂŒber eBay fĂŒr FOW geschossen. Da ich einer bin, der nur angemalt spielen will und, wie wahrscheinlich viele hier, dem Drang Neues sich zu kaufen relativ schnell erlege, lege ich mir fröhlich selbst Steine in den Weg und erweitere stĂ€ndig meinen \"Schrank der Schande\". :S


Einen Blog hatte ich auch mal angefangen, aber wegen der komische DSVGOwasauchimmer hab ich den einfach gelöscht, da ich keinen Nerv dafĂŒr hatte, mich damit auseinanderzusetzen.

Wenn ihr noch Fragen habt, raus damit. :D

Greetings
glue

Gespeichert

Infanterie-König

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 105
    • 0
Hallo aus Ladenburg
« Antwort #1 am: 10. Juni 2018 - 21:11:27 »

Hi glue,

glaube Du warst bei uns an der Mayhem-Platte. Schön, dass wir uns hier wieder treffen.
Gespeichert

glue

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Hallo aus Ladenburg
« Antwort #2 am: 11. Juni 2018 - 00:13:54 »

Ja stimmt. Hab schon mit Stefan kurz geschrieben. Werde euch aber noch ein paar mal wegen Mayhem belĂ€stigen :) dafĂŒr.
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Hallo aus Ladenburg
« Antwort #3 am: 11. Juni 2018 - 04:02:15 »

Willkommen zurĂŒck im Forum!
Gespeichert
Gruß

Riothamus