Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:32:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Präfixe im DBX Forum  (Gelesen 3701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Präfixe im DBX Forum
« am: 11. Juni 2018 - 11:42:59 »

Ich habe jetzt erstmal Präfixe für dieses Unterforum eingerichtet. Es gibt DBA, DBM, DBMM und DBR. Wenn weitere Präfixe notwendig sind kann ich die dazuschreiben.
Wer einen Beitrag erstellt kann ein Präfix wählen, ihr findet das Menü dort wo man die Überschrift für den Beitrag einträgt. Präfixe können auch nachträglich editiert werden.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Präfixe im DBX Forum
« Antwort #1 am: 11. Juni 2018 - 11:55:52 »

HotT fällt mir noch als offizielles DBx-System ein.

Dann ist die Frage, ob hier nicht Systeme, die wie \'Triumph!\' in die Richtung DBx gehen, nicht einfach mitbehandelt werden sollten.

EDIT: WRG gehört nach dem, was im Inhaltsverzeichnis steht, im Sweetwater auch dazu.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Präfixe im DBX Forum
« Antwort #2 am: 11. Juni 2018 - 12:10:55 »

Sind beide eingefügt.
Vielleicht sollte ich noch erklären, dass diese Unterforen hier für Regelfragen und Regelspezifisches gedacht sind und das wir für Figurenbilder, historische Fragen und Veranstaltungen usw seperate Foren haben. Viele Leute hier im Forum nutzen unterschiedliche Regelsysteme für ein Thema und viele Unterforen für spezielle Regelsysteme machen das Forum für diese Leute zunehmend unübersichtlich. Regelsysteme kommen und gehen, was es auf Dauer schwer macht das alles aktuell zu halten. Themen und Armeen bleiben dagegen immer gleich.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Taurec

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
Präfixe im DBX Forum
« Antwort #3 am: 11. Juni 2018 - 14:08:18 »

Hallo Diomedes,

das ging ja superflott und ich brauche die Gemeinde auch nicht mehr selbst zu informieren  :thumbup:

Vielen Dank
Gruß Axel
Gespeichert