Kaserne > Bildergalerie
Mittelalterlicher Tross ca. 1410 in der Kurpfalz, 1/72
Michel:
Hier mal ein paar Schnappschüsse meines fast fertigen Trosses...!
Es fehlen noch 3-4 Figuren und das Wasser ist mittlerweile klar und mit leichten Strömmungswellen versehen!
Figuren sind größtenteils umgebaut!
Es soll ein Tross auf dem Weg zur nächsten Auseinandersetzung dargestellt werden!
Es handelt sich um Truppen der Leininger Grafen, des Bischofs von Speyer und der Stadt Worms!
Gorac:
Das hast du wieder sehr schon in Szene gesetzt. Die Figuren sind wie gewohnt gut bemalt und das Szenario mit den hohen Birken im Hintergrund gefällt mir auch.
Antipater:
Wow, das Diorama gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbup:
Vor allem die Weiterentwicklung in der Komposition finde ich toll: Z.B. die in deinen anderen Arbeiten etwas kahlen Flächen scheinen hier endgültig verschwunden, die Elemente (Figuren, Gelände & Bewuchs) sind gleichmäßiger verteilt, die ganze Szenerie ist deutlicher am Betrachter orientiert. Wirklich schön geworden.
Michel:
Ein Lob aus deinem Munde ist wie ein Ritterschlag für mich... :thankyou:
Antipater:
Nun lassen wir die Kirche mal im Dorf! ^^ Ich hab vom Dioramenbau nur wenig Ahnung, da gibt es sicher berufenere Geister. Kann also nur sehr subjektiv sagen, ob und warum mir etwas gefällt oder nicht. Das hier sehe ich als die bislang beste Arbeit aus deinen Händen, und ich freue mich schon auf deine weiteren Projekte. Ist denn schon raus, was als nächstes fertig wird? (Hoffe ja auf den Bauernkrieg...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln