Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 00:59:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bitte um Spenden für Wargame-Vorlesungsreihe, Update: erste Spenden sind da!  (Gelesen 2684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz II.

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 339
    • 0

Na, dann mal viel Spaß beim Umsetzen im Lehrsaal.  :D
Gespeichert
„Und wenn der große Friedrich kommt
Und klopft nur auf die Hosen,
Dann rennt die ganze Reichsarmee,
Panduren und Franzosen.“

Deutsches Spottlied über die Reichsarmee und Franzosen nach der Schlacht von Rossbach November 1757 [size]


Mein Figuren-Blog:  http://www.dreispitz.blogspot.com :D

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0

gibt es schon Fotos von den vielen Gaben?? Bin ja auch neugierig.

Billy Yank

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 35
    • 0

Na das wär doch das richtige für mich als Anfänger :clapping: Tolle Idee. Und Klasse wie du dabei unterstützt wirst...Grins würd ich auch aber ich warte ja noch darauf das überhaupt meine Bestellung kommt :D
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0

Letzten Vorlesungstag nicht geschafft, da Madame Voss die Kamera brauchte. Morgen gibts wieder ne Chance...:)

DV
Gespeichert

Mercurius

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 179
    • 0

Hi!

Obwohl ja grundsätzlich alles interessant ist, wollt ich mal fragen ob z.B. auch neuere Sachen gewünscht sind wie zum Beispiel: Napoleon at War Minis und das  Grundregelwerk? Der Wider verkaufswert ist da fast so schlimm wie bei GW-Sachen, von daher würde ich dir das zukommen lassen Don Voss ;)

Ach und Field of Glory (Deutsch) plus 2 Supplement hätt ich auch noch falls das auch gebraucht wird :)
Gespeichert
Ein Hobby ist ein Instrument, mit dem man Ärger weghobeln kann.

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0