Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:41:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wir sind wieder da...  (Gelesen 18539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2018 - 13:05:12 »

Alhamdullilah!

Einen Herzlichen Dank an das Resurrection Team!
Gespeichert
ach was!

WCT

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.183
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2018 - 14:02:57 »

Gloria in excelsis deo!
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2018 - 14:21:21 »

Super! Freut mich sehr.

Mal ne dumme Frage: Wo finde ich denn "My messages" für PMs? In der Hilfe steht in der Hauptmenüleiste, aber da finde ich nichts.

Weitere Frage: ist eine Tapatalk Implementierung geplant?
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018 - 14:23:52 von Dareios »
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2018 - 14:30:56 »

Erstmal Danke für all die netten Worte! Es ist schön wie viele Nutzer gleich auf Anhieb zurückgefunden haben :)

@Nachrichten. Es ist uns aufgefallen, daß es bei einigen Usern Probleme mit der PN Box gibt. Den Grund wissen wir noch nicht, aber wir sind dran.
Wie in Dons Post erwähnt, es hakt noch an ein paar Dingen, aber wir dachten es ist besser eine Woche früher on zu gehen  und im laufenden Betrieb nachzubessern, als noch eine Woche herumzudoktoren.
Wenn Euch was auffällt, was nicht geht, postet es bitte nicht gleich, wir werden bis Mittwoch oder Donnerstag beschäftigt sein, die Sachen nach zu bessern, die uns selber auffallen.
Anschliessend mach ich einen eigenen Sammelbereich wo ihr Fehler, die dann immer noch existieren gezielt reinposten könnt.

Edith: Der Punkt "Meine Mitteilungen" sollte in der Menüleiste zu sehgen sein - rechts neben Profil.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018 - 14:53:34 von Hanno Barka »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Dutchman77

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 23
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2018 - 14:48:10 »

Hallo,
schön das ihr wieder zurück seit.
Vielen Dank für die ganzen Mühen und die ganze geleistete Arbeit.
 :-* :-* :-*
Gespeichert
:vinsent:

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.196
    • chaosbunker
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2018 - 15:14:28 »

Danke für's Kümmern. Ich freue mich auf die Rückkehr.

leas

  • Gast
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2018 - 15:20:41 »

Ich freu mich - Vielen Dank an alle Leute die sicher viel Zeit investiert haben, um das sweetwater Forum wieder zum Laufen zu Bringen. DANKE!
Gespeichert

Zerknautscher

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 153
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2018 - 16:01:49 »

Fantastisch, danke für eure Mühe!
Gespeichert
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

khde

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 520
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #23 am: 10. Dezember 2018 - 16:02:07 »

Schön das ihr wieder da seid

FYI:  bei mir erscheint das Postfach leider nicht.
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #24 am: 10. Dezember 2018 - 16:09:38 »

Erstmal Danke dass Ihr das Forum wieder zum Laufen gebracht habt und sich der Datenverlust in Grenzen gehalten hat. Das war sicher verdammt viel Arbeit. Tolle Arbeit!

Aber es gibt auch aus meiner Sicht berechtigte Kritikpunkte:
- Es wäre wohl kein großer Aufwand gewesen eine kurze Mail an den Bückenkopf zu schicken um uns zu informieren
- Schon beim letzten großen Crash wurde von verschiedenen Seiten angeboten mit finanzieller Unterstützung das SW auf technisch solidere Beine zu stellen, vor allem was dem BackUp betrifft.

Es steckt auch von Mitgliederseite, nicht vur von Adminseite und Moderatorenseite, sehr viel Arbeit und Wissen in diesem Forum.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2018 - 16:47:49 »

Mea culpa, den Brückenkopf hab ich tatsächlich vergessen... das ist leider auch dem persönlichen Streß geschuldet gewesen, der in der Zeit bei mir auflief. Kommt hoffentlich nicht wieder vor... wobei ich eh hoffe, dass wir nie wieder mit dem Crypto-Mist zu tun bekommen, das war ECHT übel!

Wir sind derzeit sehr solide aufgestellt. Was die Backups betrifft... wie gesagt, der Crypto-Mistding hat alles erwischt, nicht nur unser Forum und sämtliche Backups. Der einzige überlebende Dump war im Endeffekt durch Zufall außerhalb der Server, weil wir ja eh umziehen wollten mit dem Forum. Das haben wir inzwischen auch erledigt, damit sollte es alles schneller und stabiler laufen. Die neue Forensoftware sollte ihr Übriges dazu tun, die alte war schon knapp an der Grenze zur Antiquität... heißgeliebt (unter Anderem von mir), aber halt auch nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #26 am: 10. Dezember 2018 - 16:48:21 »

Vielen lieben Dank euch! Man man, was habe ich das Forum vermisst! Da merkt man erst, wie wichtig einem dass hier alles ist. Tausend Dank an alle Fleißigen für die getane Arbeit - Lasst uns das Forum wieder füllen :)

Stephan

P.S.: Gerne nehme ich wieder die Berechtigung zum Spielplatz in kauf - da gings doch eigentlich so richtig zur Sache :)
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Winston

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 273
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2018 - 17:13:00 »

Hurra! Endlich wieder Sweetwater.
Habs doch sehr vermisst.
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #28 am: 10. Dezember 2018 - 17:49:40 »

Herzlichen Dank für die Mühe und willkommen zurück. Dem Forum und uns allen.  ;)
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Re: Wir sind wieder da...
« Antwort #29 am: 10. Dezember 2018 - 17:54:59 »

Ich denke, die PNs sollten jetzt bei allen funktionieren. Eventuell ist dafür ein neuerlicher Login und/ oder ein Löschen des Browsercaches notwendig - versuchts aber erst mal mit <Shift> + <F5> - das reicht eventuell schon.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.