Allgemeines > Vorstellforum

Ladies & Gentlemen, long live the queen!

<< < (3/3)

Mr.Mo:
Werte Mitlesende!

Danke für die nette Begrüßung hier, ich freue mich auch sehr darüber das ich von dem Forum erfahren habe. Bezüglich Tactica, das muss vorerst warten, ich habe mir auf Youtube Filme von der letzten angeschaut, die Warteschlange ist ja schon ... besonders. Sieht aber dennoch interessant aus, ich kenne mich aber nur zu gut und weiß darum, dass es nach dem Besuch der Tactica für den Rest des Monats nur noch Haferschleim und Wasser zum Dinieren geben würde. ;)

@Michael/Bayernkini
Fighting Sails besitze ich auch, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. Werde mir Deine Links/Postings mal genauer anschauen.

@Karsten & Björn
"Do or Dice" klingt auch gut, den 27ten April 2019 merke ich mir mal vor!

@Stephan & Poliorketes
Absolut! :)

@Darkfire
Gruß von "fast" ganz oben.

Man liest sich, ...
Marco

Pappenheimer:
Willkommen. Wir spielen auch Fighting Sail mit den SoG-Schiffchen. Außer dem Umstand, dass das Entern von Schiffen leider fast nicht vorkommt und sich das Regelwerk von daher nicht recht "historisch" anfühlt, ist es sehr nett und fetzt unbedingt.  :)

Nischenspieler:

--- Zitat von: Mr.Mo am 11. Dezember 2018 - 17:31:36 ---die Warteschlange ist ja schon ... besonders. Sieht aber dennoch interessant aus

--- Ende Zitat ---

Nur am Samstag, am Sonntag ist es recht locker.

gilibran:

So ist es, Sonntags ist es auf der Tactica ruhiger.

Aber für Dich als Neu-Killer Kieler ist das Do or Dice am 27.04.2019 ein absoluter Pflichttermin.

Schau mal hier in der Historie: www.doordice.de

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln