Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2019 04.01. - 05.01. Bonnheimer Hof 55546 Hackenheim
Nischenspieler:
Nachdem ich zum Datum der letzten Szenario kurzfristig zu einer Stammzellenspende über die DKMS musste, will ich es dieses Jahr nochmal probieren und habe mein Setting für In Clouds of Glory einfach nochmal angemeldet.
Das Spiel ist sehr schnell und einfach zu lernen und damit Conventiongeeignet. Falls man dann doch mal ein tricky Manöver vorhat, hat man ja immer noch die Hilfe des Moderators ;)
Freue mich schon
www.icog.dk
crabking:
Die Anmeldung für Besucher dient nur dazu, dem angeschlossenen Lokal eine Möglichkeit zu bieten um sich auf die zu erwartenden Mahlzeiten vorzubereiten. Darum gibt es keine Anmeldebestätigung für Besucher. Auch spontane Gäste sind jederzeit willkommen.
Jocke:
Weiß jemand wie es mit Flohmarkt auf der Veranstaltung aussieht?
crabking:
Einen richtigen Flohmarkt gibt es nicht, aber wer was verkaufen möchte, kann das mitbringen und vorne auf der Theke ausstellen.
Beorn:
Auf Wunsch der Veranstalter werde ich nach dem Abendessen am Samstag wieder etwas historische Unterhaltung bieten. :)
https://szenario-con.de/2018/10/vortrag-die-rueckkehr-des-koenigs-rebellion-im-fruehmittelalter-von-michel-summer/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln