Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2019 04.01. - 05.01. Bonnheimer Hof 55546 Hackenheim
Rohirrim:
Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Können wir das nicht dreimal im Jahr machen :)
Beorn:
Ein tolles Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell um! Von der allgemeinen Stimmung, den Tischen und dem Ablauf her war es für mich mit die beste Ausgabe der "Szenario" bisher. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben und insbesondere an die Organisatoren!
Ich möchte mich auch wieder herzlich bei allen bedanken, die zu meinem Vortrag kamen. Ich weiß, es waren etwas zuviele Namen diesmal und es hätte visueller etwas ansprechender sein können, aber ich hoffe, es hat euch dennoch gefallen. Auch Tankreds Vortrag zur Farblehre war in vielerlei Hinsicht ein Augenöffner.
Nicht ganz ohne Stolz sind Willibrordus, mordor und ich gestern heimgefahren, nachdem unsere DBA-Platte so gut ankam und am Samstag Abend und am Sonntag Vormittag noch durchgehend bespielt wurde. Folgendes Foto illustriert die Stimmung ganz gut:
Weitere Fotos gibt es bereits aus der Szenario-Homepage zu sehen. An dieser Stelle auch nochmal ein extra Dankeschön an Frank Bauer für die regeltechnische Unterstützung!
Ich freue mich bereits wieder aufs nächste Jahr!
Rusus:
Den Lobeshymnen kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Das war eine tolle Veranstaltung mit durchgängig sehr guten Platten und netten Leuten. Vielen Dank an das Orgateam für die Durchführung, Evi und Niel für die klasse Spiele, an denen ich mitspielen konnte und ganz besonders natürlich an alle Generäle an unserer Fox Gap Platte.
Freue mich schon auf nächstes Jahr. :)
Dreizack:
Ja, das war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung mit gewohnt schönen Platten, netten Leuten und kurzweiligen Spielen. Ein tolles Hobbywochenende zum Start ins neue Jahr.
Vielen Dank an die Organisatoren für die ganze Mühe und Orgaarbeit.
Als verbesserungswürdig wäre einzig die Lichtsituation auf der Empore zu nennen. Beim Styrodur-Workshop musste man sich teilweise mit Handytaschenlampe behelfen, so dunkel war es am Arbeitstisch. Da sollte im nächsten Jahr etwas geschehen...
Strand:
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Orga, Präsentatoren und Teilnehmer. Die Szenario hat wieder mal mit interessanten Platten, Vorträgen und bekannt gutem Catering überzeugt. Best of Show war für mich eindeutig die Asterix-Platte. Wahnsinn, wie viel Liebe zum Detail nicht nur in die Platte, sondern auch in das ganze drumherum eingeflossen ist.
Ich mag besonders die Größe der Veranstaltung: Es ist weder zu voll noch zu leer und die Präsentatoren sind alle cool (special Shoutout an Tim, der mir sogar noch Sonntagmittag adhoc einen Spielpartner mit besorgte :)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln