Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:21:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: And Winter came – auf 15mm an die Ostfront  (Gelesen 4659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Re: And Winter came – auf 15mm an die Ostfront
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2018 - 21:22:59 »

Aktuell stehen - bis auf den Tiger - sämtlich Fahrzeuge kurz vor ihrer Fertigstellung. Es fehlt nur noch ein letztes Wash zum Nachzeichnen der Konturen, Schnee und Pigmente und danach ... tja ... danach stelle ich mir die Fahrzeuge in den Schrank und muss nur noch die dazugehörige Infanterie fertigmachen.







Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Re: And Winter came – auf 15mm an die Ostfront
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2018 - 02:07:37 »

Und damit ... sind sie fertig. Na ja - nicht ganz. Passagiere und Crew fehlen noch - und den Tiger muss ich auch noch machen. Aber das ist nicht so schlimm. Da kann ich mich bezeiten drum kümmern.

Auf jeden Fall ist der Großteil der Fahrzeuge jetzt soweit einsatzbereit. Und das ist schon mal viel wert! Yay!

Das Kommandofahrzeug und die LKWs. Besonders stolz bin ich auf die Fenster. Ich hatte ja Angst, dass ich mir die Fenster durch meinen aktuell mal wieder etwas holprigen Malstil versaue, aber mit Klarlack und Wash drüber sehen die dann doch sehr ansehnlich aus. Cool. Freut mich.

Beim Kommandofahrzeug habe ich es mit dem Schnee und Eis etwas übertrieben, fürchte ich. Aber das ist okay. Fritz hat die Karre mal wieder in einer Schneewehe versenkt und danach musste das Ding erstmal freigeschaufelt werden.













Und die Halbkettentransporter und Schützenpanzerwagen - Ja. Ja! Ich habe mal wieder vergessen die Fahrer zu bemalen - verdammt! Und ich muss das Geschütz noch etwas mit Graphit einreiben, damit es mehr wie eine benutzte Kanone wirkt. Aber das kommt dann. Erstmal das süße Gefühl von fertig.





Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Re: And Winter came – auf 15mm an die Ostfront
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2018 - 14:11:58 »

Hab mich mal wieder an ein paar Panzer gesetzt. Highlights und co sind soweit fertig. Demnächst geht es an die Ausrüstung und dann kommen die Decals und der ganze Rest.








Außerdem sind die Besatzungen der ersten Halbketten fertig und können installiert werden.













Und zum Schluss der Zugtrupp. Mit dem letzten Wash habe ich es vermutlich übertrieben. Das ist mir ein wenig aus der Hand gekippt. Haha. Aber das macht nichts. Jetzt nur noc hein wenig Basematerial, Schnee und dann sind die drei Jungs soweit fertig.





Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Re: And Winter came – auf 15mm an die Ostfront
« Antwort #18 am: 27. Januar 2019 - 13:09:45 »

Sehr schön!
Gespeichert