Allgemeines > Tabletop News
Mehr Offensive!
Josey Wales:
mhhh, Blaue Augen, Blondes Haar, 180 groß...^^
Was ich damit sagen will: Die Modelle kommen mir sehr groß vor, daher danke Elladan_de für das Bild mit Größenvergleich. Hätte ich jetzt nicht gedacht dass es von der Kopfhöhe her passt.
Dann alledrings haben mir die Modelle generell etwas wenig Speck auf den Rippen, ich selber sehe zumindest nicht so aus (gut, bin jetzt als standard TTler mit standard TTler Bauchumfang ein etwas schlechtes Beispiel, aber vielleicht wisst ihr was ich meine).
Dennoch kommen mir die Hüften arg dünn vor. Die Oberkörper gehen, aber beim Übergang von Oberkörper/Unterkörper harkt es etwas, vielleicht bin ich auch nur von den \"plumpen\" TT Standards verzogen und erkenne wahre Proportionalität nicht mehr...
So genug gemeckert und philosophiert, nichts destotrotz sind es sehr schicke Figuren, eventuell eine mögliche Bezugsquelle für weitere Minis ^^
Bommel:
Danke für den Vergleich!
Doc Phobos:
Ich hoffe nur, dass die FJ durchgehend gut proportioniert werden. Laut einer Review im Lead Adventure Forum, scheinen einige US Airborne ziemlich übel proportioniert zu sein. Zu große Oberkörper, zu kurze Beine usw. Wenn man sich das Mortar Team auch auf dem Foto anschaut, wirkt der Spotter zB sehr komisch. Sollte die hier schöne Proportionierung durchgehalten worden sein, dann werde ich mir endlich auch ein paar Deutsche zulegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln