Allgemeines > Veranstaltungen

Do or Dice 2019 - wieder in Rendsburg im Hohen Arsenal

<< < (6/8) > >>

Pappenheimer:
Die Kolbenschlacht sieht großartig aus!

khr:
Ich war gestern da. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und auch an die netten Besucher.

Viele Grüße
Karl Heinz

Karsten:
Jup. War gut. Ich habe endlich mal Einblick in "Blood Red Skies" bekommen. Könnte mich zum Kauf angeregt haben. Zum Glück hatte Bret keine Startpackung da! "Dead Mans Hand" konnte ich leider nicht mehr spielen. Lag an mir. War mal wieder eine schöne Platte und die Präsentatoren sind ja auch immer sehr ernstfrei, was mir sowieso gefällt. Neue Kontakte konnte ich auch knüpfen. Wäre schön, wenn man sich dann mal in Lüneburg oder Seevetal trifft. Melde mich diesbezüglich. "Bring and buy" hat auch etwas eingebracht, obwohl die Jungs sich zweimal verrechnet, und ein Flugzeugmodell bei mir nicht abgerechnet haben. Was soll´s, ein kleiner Bonus für das gesamte Orga.-Team.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
... Karsten

Camo:
Auch wir möchten uns für eine rundherum gelungene Veranstaltung bedanken, war wieder super.

Wer von unseren kleinen "Problemchen" gehört hatte: Wir sind gut nach Hause gekommen, unser Schrauber hat uns und den Wagen abgeholt und sicher abgeliefert. Kriegen den Wagen wohl Mitte der Woche wieder, kostet auch nicht die Welt. Also alles gut. ;)

Orthodox:
Ich hatte einen sehr schönen Samstag und viel Spaß dabei.

Vielen Dank an die Orga, beim nächsten Jahr bin sehr gern wieder dabei!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln