Kaserne > Projekte
Napi-Tactica 2019
Dirk Tietten:
Und weiter gehts
Da ich erst altes Bettzeug zusammen nähen lassen musste konnte ich mit der Matte nicht anfangen.Habe ich aber heute zurück bekommen und schon mal grob das Gelände aufgezeichnet,morgen wird dann die Acrylschmiere drauf gepackt .Weitere Bilder folgen dann.
Da wir uns diesmal an die Tischmaße halten wird die Platte 2,20 x1,80m groß.Und wie man hoffentlich sehen kann wird es eine sehr großzügige Umsetzung der Borodinoschlacht sein ;D
Wir schummeln ja nicht nur was die Geografie betrifft sondern auch was die Truppen angeht .NUr so bekommen wir den bunten Mix bei den Franzosen plus Verbündete hin.
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
In kleinen Schritten geht es weiter
Diverse Feldwege und Felder eingearbeitet,sowie den Fluss.
Schöne Grüße Dirk
Regulator:
Borodino auf 'nem Leintuch. Wie genial! Toll, wie du jedes Jahr immer neue riesen Projekte präsentierst, in der Zeit, wo manche eine Armee bemalen und einen Hügel oder so bauen. Sehr inspirierend!
Dirk Tietten:
Danke Stephan,wird aber wirklich nur eine geschrumpfte/geschummelte Version von Borodino.Würde sonst auch nicht für solch ein Event funktionieren.
Heute habe ich den Rest begrünt und werde die nächsten Tage die Feldwege und Felder ausarbeiten.
Der Fluss wird dann zum Schluss fertig gemacht.Und extra für Borodino habe ich einige Birken besorgt die dann noch basiert werden müssen.Wenn alles gut trocknet hoffe ich bald Stellproben machen zu können.
Und wie eigentlich jedes Jahr ist es möglich die Matte nach der Tactica,Sonntag 16 Uhr zu kaufen ;D.
Schöne Grüße Dirk
Frank Bauer:
Die Mattevsieht super aus, Dirk!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln