Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2019

<< < (5/10) > >>

Dirk Tietten:
Und hier ist eine weitere Kleinigkeit

Schöne Grüße  Dirk

Maréchal Davout:
Spannend-schöner Thread mal wieder, Dirk!

Die Schanze werde ich zur Inspiration für meine Borodino-Schanzen, die ich in Styrodur bauen will, nehmen. Wie hast du die spanischen Reiter genau gebaut? Bzw. wie die Löcher in das Mittelholz bekommen?

Im letzten Bild: Ist das Miliz/Landwehr, oder was für Gesellen mit Kanonen?

Dirk Tietten:
Danke,hoffen wir mal das es spannend genug ist damit wir viele Spiele machen können.

Die Schanze und Sp. Reiter sind aus dem Drucker,kann da aber nichts zu sagen da sie ein Geschenk waren.Habe selber kein Drucker.Ich würde aber wenn ich sie selber machen würde einfach ein Holzstab oder Plastikgussast mit einen Minibohrer bearbeiten ,Löcher bohren und dann kleine Besenborsten durchstecken.
Und ja die Mannschaften für die Kanonen sind sog. Opolochinie /Miliz/ Landwehr.

Schöne Grüße  Dirk

khde:
Die spanischen Reiter waren auch im FIW/AWI Kickstarter von Jens Najewitz. Die Kickstarter kann man immer empfehlen.

Ansonsten wie Dirk schon sagte, 4mm Stab bohren, bei mir waren es dann Zahnstocher die reinkamen und fertig. Es gibt unterhaltendere Arbeiten aber das Zeug ist dann ja generisch. So kann es dann aussehen:

LG Karl

Dirk Tietten:
Hallo
Wir haben gestern ein Probespiel gemacht das sehr gut funktioniert hat.Als kleinen Appetitanreger gibt es einige Bilder vom Spiel.

Wir werden noch kleine Korrekturen vornehmen aber an sich sind wir sehr zufrieden wie das Spiel lief.Wird aber nicht verraten wer gewonnen hat.
 Nur so viel,wird wohl wieder sehr blutig und wahrscheinlich sehr knapp.

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln