Kaserne > Projekte
Napi-Tactica 2019
Dirk Tietten:
Jain ;)
Ging zwar etwas besser aber wenn die It. Garde nicht mitgelaufen ist gab es wieder keine Chance für die Franzosen.Aber im fünften letzten Spiel hat es dann doch endlich mit einen Sieg für die Fr.,Polen,Sachsen und Italiener gereicht.
Schöne Grüße Dirk
Karsten:
Bei dieser Gelegenheit noch einmal vielen Dank für den Spaß, den wir beim Spiel hatten.
Toll, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt und Geduld für meine Unwissenheit aufbringt. Sobald die deutsche Version von "Black Powder" auf dem Markt ist, werde ich diese studieren. Bis bald,
... Karsten
Eorl:
--- Zitat von: Dirk Tietten am 17. Februar 2019 - 21:13:41 ---Jain ;)
Ging zwar etwas besser aber wenn die It. Garde nicht mitgelaufen ist gab es wieder keine Chance für die Franzosen.Aber im fünften letzten Spiel hat es dann doch endlich mit einen Sieg für die Fr.,Polen,Sachsen und Italiener gereicht.
Schöne Grüße Dirk
--- Ende Zitat ---
Moin,
aber auch nur weil der "russische Feldherr" es "geschafft hat im 3. Zug 3x einen Moralwurf von exakt 4 zu "schaffen ;)
Und im letzten Zug mein junger Gegenüber (der meistens 1-3en würfelte) eine 11 schaffte. :)
Es war ein super Spiel auf einer super Platte mit sehr netten Spielleitern, war für mich eines der Highlights der Tactica
War übrigens mein erstes Spiel dieser Art, in diesem tabletop (historisch). Danke hat richtig Spass gemacht. Als Trotzpflaster geb es noch ein Zitronen Muffin :D
Dirk Tietten:
Ja das letzte Spiel war richtig knapp.Und das mit den versemmelten Moraltests war wirklich ein Geschenk für die Franzosen,aber wer weiss ob sie es nicht sonst auch geschafft hätten.Und das mit der 11 am Schluß war schon klasse .
Und schön das es trotz Niederlage gefallen hat,vielleicht dann ja nächstes Jahr eine Revange
@ Kartsen,dann bin ich mal gespannt ob die Regeln nächstes Jahr sitzen ;)
Das mit der Übersetzung war eine Tolle Nachricht von Warlordgames.Müssen jetzt nur noch warten.
Schöne Grüße Dirk
Eorl:
Hier noch ein Bild vom Endstand, war auf der Tatica ja Premiere für die Franzosen:
Gruß Uwe/ Eorl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln