Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 10:46:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargame rollenspielen mit "Die Brücke von Wethau"  (Gelesen 1154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 854
    • Skirmisher
Wargame rollenspielen mit "Die Brücke von Wethau"
« am: 23. Dezember 2018 - 12:03:15 »

Etwas speziell, wollte es dennoch erwähnt haben:

Bei meinem regelleichten Rollenspiel Dungeonslayers (die leicht überfliegbaren Regeln gibt es hier kostenlos) ist im heutigen Kalendertürchen ein historisches Komplettpaket enthalten, in dem die Spieler knapp zwei Wochen vor Beginn der Völkerschlacht von Leipzig als Infanteristen des österreichischen Jäger Bataillons 7 „Die Brücke von Wethau“ im heutigen Sachsen-Anhalt ausspähen müssen.

Vielleicht hat der ein oder anere hier ja Interesse daran, mal "näher" mitzumischen.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2018 - 12:13:36 von Skirmisher »
Gespeichert