Kaserne > Bildergalerie
Teutonic Order 1329
Aquarius:
Die Anzahl der Ereignisse und Geschicht(chen), die hier erzählt werden, ist schier unglaublich. Erinnert mich an das Miniaturwunderland in HH. Da kann man sich auch nicht sattsehen. Das Diorama hier ist richtiges Juwel!
Darstellungen von Schiffen aus dieser Periode sind selten. Und dann hier so gekonnt umgesetzt! Alleine die Gestaltung und Farbgebung des Flusswassers ...
Alles Fantastisch!
zigoR:
Wirklich ein ganz tolles Projekt, absolut atemberaubend umgesetzt und inszeniert...
Und eine sehr gute Vorlage für eigene Projekte :)
Zatyr:
Ich liebe es! Großen Respekt. Hast du von den Graumäntlern zufällig noch Detailaufnahmen?
Blüchi:
Verdammt gut ! Die vielen kleinen Szenen sind super Dargestellt. Sowas wünschte ich mir mal vom Konstanzer Konzil zu sehen.
Wolfgang Meyer:
Danke euch allen! Schön, dass euch das Diorama gefällt. Von den Figuren gibt es sehr viele Detailaufnahmen bevor sie ins Diorama eingesetzt wurden. Ich habe noch ca. 300 bemalte Figuren, die noch ins Diorama rein müssen. Dazu werden noch so einige ganz neue Figuren modelliert werden, besonders für das Festbankett in der Ordensburg, die ich noch baue.
Die Detailaufnahmen zu den Figuren gibt es hier:
https://www.geschichte-in-miniaturen.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=183 Achtung: sehr lang und bilderlastig.
LG Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln