Epochen > Absolutismus und Revolution

Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen

<< < (79/179) > >>

D.J.:
Gestern habe ich es geschafft und konnte für meine Franzosen sowohl die Kürassiere korrigieren, als auch die berittenen Jäger fertigstellen.
Hier die korrigierten Kürassiere, danke nochmal an dich, mon Maréchal :)

Und die berittenen Jäger, bei denen ich mich weitgehend an die Vorlage von Revell gehalten habe, die sich mit dem was ich beim alten Knötel finden konnte, weitgehend deckte :)

Aktuell sind die Pferde der Dragoner an der Reihe, die ich in der Version von Revell vorliegen habe (Link: http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=736 und die Weiterleitung zu der Italeri-Version mit Bildern http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=506)
Ich hätte sie gerne als Gardedragoner eingesetzt (mehr Kampfkraft) aber denen fehlen, wenn ich sie mit dem was Knötel uns dafür zeigt, der Federbusch fehlt. Daher werde ich mich da auch an die Bemalanleitung von Revell halten.

Und an den Vorschlag von mon Maréchal, da Leopardenfell auf die Helme zu tupfen 
Es geht voran :)

Riothamus:
Die sehen wieder schön aus.

Pappenheimer:
Mir gefallen die Menekens. Besonders schön aus Sicht eines Basierungsverweigerers die Basen. Toll immer mal schmucke 1/72 Minis hier zu sehen egal ob von Dir oder dem Maréchal.  :)

flytime:
Sehr schön geworden. Gefällt mir gut. :)

D.J.:
Ich danke euch und ja, ich bin schon schon etwas stolz auf meine Kerls :D
Die Dragoner sind fast fertig (mit der maréschal'schen Tupftechnik für Leopardegepardenfell :P )
Ich muss nur wieder ein paar Bases auf Vorrat schnitzen, dann gibt es Bilder :)

Kurzer Ausblick:
Danach kommt die Braunschweiger Kavallerie von HÄT dran :)
Eventuell kriege ich die noch vor dem Urlaub meiner Frau fertig, dann könnte ich auch das große Spiel starten, dass mir durch den Kopf spukt. Eine offene Feldschlacht mit ein paar Einheiten in Reserve und vor allem allen neuen Einheiten, die in den letzten Wochen dazu gekommen sind ;D
Im Urlaub selber wird es eventuell etwas ruhiger werden, da meine Frau und ich dann so gut wie möglich versuchen, den Urlaub Daheim etwas aktiver zu verbringen, als einen gewöhnlichen Urlaub auf "Grand Balkonia" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln