Epochen > Absolutismus und Revolution
Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
D.J.:
Danke euch :)
Noch ist sie ja nicht fertig, aber man sieht wohin die Reise geht.
Da ich die Lorbeeren nicht für mich einheimsen mag, hier nochmal der Link zum Tutorial von TWS, den Riothamus mir zeigte
https://www.youtube.com/watch?v=fvWtqvdbkjM&t=2s
Riothamus:
Die Mühle ist wirklich toll geworden. Dabei hatte ich damit gehofft, scheller zu sein. Freut mich, dass ich was Nützliches posten konnte.
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 17. Januar 2021 - 14:00:57 ---Die Mühle ist wirklich toll geworden. Dabei hatte ich damit gehofft, scheller zu sein. Freut mich, dass ich was Nützliches posten konnte.
--- Ende Zitat ---
Oh du postest (für mich zumindest) sehr oft nützliches ;)
Ich hoffe, ich komme heute zu den Flügeln, die eine Windmühle ja letztendlich ausmachen. Dann wäre ich beinahe fertig mit den Bauarbeiten und könnte mir eine Base schnitzen :)
D.J.:
So, fertig ist die (Kaffee)Mühle :)
Die Bilder hauen natürlich jeden Fehler und jede Ungenauigkeit gnadenlos raus, aber ich kann damit leben, da auf Spieldistanz das Ganze nicht mehr so wild wirk und ich die Anstrengung für die Finger arg unterschätzt hatte.
Jetzt muss ich erstmal ein paar Tage Pause einlegen, dann geht es weiter.
Eventuell diesmal aber nur mit Malen.
Ich habe die Mühle bewusst nicht auf eine Base gesetzt (und auf das Rad zum Drehen der Mühle) verzichtet, da ich sie so besser transportieren und lagern kann, sie mir aber so auch auf dem Spielfeld besser gefällt
Maréchal Davout:
Wahnsinn, mit welchen Tempo du hier so schöne Eigenbauten raushaust - toll!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln