Epochen > Absolutismus und Revolution
Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
vodnik:
...ich kaufe meinen Kaffee meistens gemahlen, trotzdem bin ich neidisch auf dein Teil, nachhaltig & sieht super aus...
Riothamus:
Ein Prunkstück für den Tisch und wirklich schnell gebaut. Aber - ich frage ungern - besteht die Leiter aus Salzstangen? Ach ja, mit Mühle musst du dich vor Räubern und Kroko-Dackeln hüten.
Das Weglassen der Base kann ich verstehen. Ich würde da ja um meine mühsam errichtete Mühle fürchten, aber so fügt sie sich überall ein.
Ich suche übrigens gerade nach einer stabileren Unterkonstruktion aus Holz statt Pappe, da ich gerade eine alte Spieluhr mit "Tulpen aus Amsterdam" gefunden habe. Die steckte in einer lang zerbrochenen kitschigen Porzellanmühle. Ein Marsch wäre natürlich passender. Vielleicht sollte ich mal bei Amazon schauen.
Es wird wirklich Zeit, dass die Baumärkte wieder aufmachen. Ich habe auch keinen Gips mehr.
D.J.:
Danke euch :)
@Maréchal
Jetzt muss ich aber langsam wieder auf die Bremse treten ;)
@vodnik
Ich mahle meinen morgens wirklich selber ;D Und aufgebrüht wird der auch ganz altmodisch per Hand mit heißem Wasser aus dem Kocher. Ich bin da sehr eigen drin ;)
@Riothamus
Die Leiter ist von einem anderen Geländestück entliehen und eben durch das Raster des Bemalens gerutscht. Teufel auch, die habe ich total vergessen zu bauen, nachdem ich die hier zu Testzwecken angelehnt hatte :-[
Der Vorteil eienr Bockmühle ist auch ihr größter Nachteil, wie du erkannt hast.
Die ist schnell abgebaut und geklaut ;D
Kein Gips? Kein Holz?
Und da sage noch einer, Baumärkte seien nicht systemrelevant!
;D
Pappenheimer:
Mir gefällt die Windmühle sehr. Toller Eigenbau und für Skirmishes sicher ideal. Not macht erfinderisch. D.h. hier in dem Fall, dass ich finde, dass die Mühle auch ideal zu der Größe der Minis passt.
D.J.:
Danke dir :)
Das war mir das Wichtigste, dass die Mühle gerade bei Skirmishern mit den kleinen 1:72ern besser passt als H0 es bieten kann. Vielleicht werde ich ab morgen als Pause mal ein kleines Gefecht spielen :)
So als Einstand für die Gebäude und die Mühle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln