Epochen > Absolutismus und Revolution
Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
D.J.:
Ein Lebenszeichen von mir
Die letzte Woche war stressig, vor allem aber beklemmend. Dazu kommt das Sommerwetter, das einem Wintermenschen wie mir alle Kraft aus den Knochen saugt. Hobbytechnisch ging außer alles wieder einpacken und wegräumen gar nix, dafür war ich zu sehr Jetsetter zwischen Köln und Emsland.
Für historisches TT habe ich im Moment keine große Kraft über, die Spiele sind doch etwas aufwändig. Auch meine anderen Systeme liegen derzeit lustlos bei mir rum. Einzig die Idee, Heroquest in seiner erweiterten Version zu spielen (Advanced Heroquest / dtsch. Herr des Schwertes vom Klee Verlag) könnte mich reizen, da ich im Nachlass meiner Tante auf meine alte Sammlung an Büchern der Drachenlanze Saga (AD&D) gestoßen bin. Die hat sie für mich aufbewahrt. Das wäre reizvoll, wobei mich aber auch das aktuelle Kampfsystem von D&D reizen würdw.
Ist aber alles graue Theorie, denn irgendwie fehlen mir derzeit die Lust und der Fokus für das Hobby.
Ich gehe also davon aus, dass hier über die nächsten Sommerwochen nichts passieren wird. Aber keine Bange, das geht auch wieder vorbei. Im Moment bin ich wohl einfach urlaubsreif und alltagsbedingt auch etwas ausgebrannt ;)
Bis später, passt auf euch auf und bleibt verrückt und kreativ
D.J. 🙋♂️
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln