Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2019 - 17:39:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: For a fistful of magazines... Wargames Illustrated  (Gelesen 215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 967
    • Profil anzeigen
    • 0
For a fistful of magazines... Wargames Illustrated
« am: 22. Dezember 2018 - 09:11:16 »

Hallo Beisammen

Als ich letztens bei WI auf der Seite war, hab ich gesehen, das es die Prime Mitgliedschaft gibt:
https://www.wargamesillustrated.net/prime/

Kostet im ersten Monat 1 Pfund, danach 5,99 Pfund. Neben dem Prime Time Newsletter, Downloads und Rabatte und möglichkeiten an Gewinspielen teilzunehmen, bekommt man auch ein Archiv von 350 (!) alten Ausgaben WI und jeweils die aktuelle Ausgaben als downloadbares PDF.
« Letzte Ă„nderung: 22. Dezember 2018 - 09:13:05 von Darkfire »
Gespeichert
Projekte 2018:
FIW 28 mm: England 20%, Frankreich: 10%, Indians: 2%
Napoleon 1805 28 mm:Ă–sterreich Ari 70% Infanterie 10% Kavellerie 0%                               
KurfĂĽrstlich bayerische Armee bei Höchstädt: Ari  fertig, Lebgrenadiere 50%
Dead Man´s Hand: Die Bösen 10%, Die Guten 0%

SiamTiger

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.525
    • Profil anzeigen
    • chaosbunker
Re: For a fistful of magazines... Wargames Illustrated
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2018 - 10:03:06 »

Die WI gibt es in zwei digitalen Varianten.
Ich hatte früher die App-Variante. Sehr aufwendig gemacht, schöne interaktive Inhalte, allerdings kein Zugang zum Vault und die Ausgaben wurden immer lokal auf dem internen Speicher des jeweiligen Geräts abgelegt. Da brachte dann die SD Karte nichts.
Heute habe ich die PDF / Prime-Mitgliedschaft. Kompletter Zugang zum Vault, alle Hefte als PDF und es gibt Vorteile auf die Giants in Miniatur Range. Kann ich nur empfehlen. Der PDF Download ist je nach Browser / Plattform und Alter der Ausgabe etwas frickelig, auch die Suche nicht immer Top. Aber es ist gut gemacht und definitiv eine zeitgemäßere Lösung als nochmal 3 Regalmeter zu belagern die beim nächsten Umzug jemandem den Rücken brechen.