Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:05:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bretonia - Knights of the realm  (Gelesen 2542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.059
    • 0
Re: Bretonia - Knights of the realm
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2023 - 08:55:59 »

Schauen gut aus, sehr ordentliche Bemalung.
Ich würde nur nochmal mit Mattlack über die Decals gehen, da man noch ziemlich die Umrisse der Transfers sieht.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.642
    • 0
Re: Bretonia - Knights of the realm
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2023 - 10:53:30 »

Bunte Bretonen gehen immer - danke fürs zeigen!

Ich frage mich, ob die Schilde noch kommen! Erst dachte ich, die fehlen, weil plattenrüstung und daher im Spätmittelalter irgendwann überflüssig, aber hier mit deiner Konzeption gehören sie dazu, zumal deine alten sieben Ritter auch Schilde tragen 😉
Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Re: Bretonia - Knights of the realm
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2023 - 11:49:30 »

Hi, ja, dass mit den Decals stimmt. Wird nochmals überarbeitet.
Und die Schilde. Die waren/sind verschollen. Jetzt habe ich aber welche gefunden, wenn auch nicht die richtigen.
Die Jungs werden dann wohl Schilde des Imperiums bekommen; wenn ich dann mal wieder zum Malen komme.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War