Kaserne > Abwegige Ideen

Don's Reisetagebuch: Laos

<< < (6/7) > >>

newood:
... ich gehe mal davon aus, dass Du nach der glücklichen Rückkehr nach Berlin, am kommenden "Langen Samstag", ausführlich berichten und in der Küche der Galerie etwas Traditionelles kochen wirst !

Natürlich wäre es auch gut, wenn wir mit Deinen neuen Männern an diesem Tag ein erstes Training absolvieren.

newood wünscht "Happy Landing"

mfg
09.01.2019

DonVoss:
So...heute bin ich zum letzten Mal omline in diesem Urlaub. Heute Nacht gehts auf die insel. Da gibts Strom nur aus dem Generator und kein I-Net....:)

Wir sind gestern in Kambodscha angekommen, also eigentlich müsste ich den Thread-Titel jetzt etwas erweitern....:)

Kaum waren wir vom Flughafen in Phnom Penh angekommen, haben wir nen alten Bekannten getroffen, den wir eigentlich von unserer Lieblings-Insel kennen. Der ist jetzt aber Tuktuk-Fahrer hier in Phnom Penh. Wir haben uns total gefreut und erstmal den Abend gestern miteinander verbracht...

Hete haben wir ihn dann gleich angeheuert, und er hat uns etwas durch die Gegend gefahren.

Und noch n Tempel auf nem hohen Berg mit atemberaubender Aussicht. Toll....:)

Leider konnten wir gestern nicht in unser Guesthouse einchecken, da so ein Drogentrottel das Zimmer geschreddert hatte. Klo zerlegt und so. Echt peinlich was die Europäer hier so mitunter anstellen...

Daher kam ich kaum zum Malen. Leben aus dem Koffer und so. Nur hier und da ein paar Strichlein.
Immerhin habe ich die erste Bande fast fertig.

Fehlen noch ein paar Feinheiten, aber das Licht in unserem aktuellen Guesthouse ist mal wieder unter aller Rübe....:D

Okay. Ich bin dann in ein paar Tagen wieder online, mal schauen, ob ich auf der Insel zum Malen komme oder doch lieber im Riff tauche....:D

@Newood
Leider bin ich an dem Samstag, den 26., schon zum Rollenspiel verabredet.

Cheers,
Don

Blüchi:
 8) mein Neid sei Dir sicher >:(
Nicht umsonst wird Laos und Kambodscha die Drogenhöhle Asiens bezeichnet  :( . Mir wurde vor Jahren in Vang Vieng offen auf der Straße Opium angeboten.Gut das da die Militärpolizei Mal durchgegriffen hat. Auch wenn die Strafen wirklich unfassbar sind.
Hoffe ihr habt gutes Wetter die letzten Tage noch....

Riothamus:
Dann wünsche ich Ruhe auf der Insel und Zeit zum Malen und Tauchen.

Die Minis sehen wieder toll aus und die Elefantenköpfe haben mich auf eine Idee gebracht.

Blüchi:
Die evtl neuen Mal Umpa Lumpas scheinen schwierige Verhandlungsführer zu sein :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln