Epochen > Fantasy

Frostig im Südwesten (Frostgrave) Update 24.6.19 "Loot the cart ! "

(1/11) > >>

Sorandir:
Seit einigen Monaten haben bei uns Teile der Kurpfalz Feldherren und Leute vom Ad Arma Club eine kleine Frostgrave-Kampagne am Laufen. Um das ganze ein wenig zu dokumentieren gibts hier immer mal wieder Bilder, Impressionen und kleinere Berichte.

Im Rahmen der Muroco-Convention (Mutterstadt) gab es ein 2 Banden/4 Spieler Dungeonrun. Das war das 2.Spiel meines neu aufgestellten Eismagiers (Elementalisten). Es endete quasi mit einem Unentschieden, war zwar teuer, da mein Ritter das zeitliche segnete, bedeutete aber auch 2 Stufenanstiege für meinen Eismagier.

Der Dungeon:

Die Bande des Eismagiers tastet sich voran:

Ein Nebenziel: die gefangene Heilerin. Wer sie befreit, kann von ihren Heilkräften profitieren:

Ghule, Wölfe und Hunde treiben sich hier auch herum:

Aber auch veritablere Gefahren. Hier attackiert ein Schneeleopard einen Barbaren:

Der Eismagier schnappt sich ein schönes altes Zauberbuch:

Der Vorraum zum Endkampf: An einem Lavafluss wartet eine übelgelaunte Trollfrau und zwei Orkbogenschützen:

Auch der Endkampf ist vorbereitet: Ein dunkler Paladin (unten) und zwei Chaoskrieger (Ritter):

Aber soweit ist es dann doch nicht gekommen. Die Banden waren schon vorher so abgekämpft, dass sie sich mit ein paar Schätzen begnügten und den gut bewachten Reichtum der letzten Räume für ein anderes Mal aufsparen wollten.

Plasti:
Sieht klasse aus.

Sollte mich doch mal mit Frostgrave beschäftigen :)

crabking:
Sehr schöne Bilder! Freue mich schon auf die nächsten.

Bil:
Schick! 8)

Frank Bauer:
Super Gelände, wie immer.
Aber biologische Unkorrektheiten kann ich so nicht stehen lassen. Scheeleoparden (wie alle Leoparden) haben Flecken, keine Streifen. Es kann sich hier also nur um einen (Amur-)Tiger handeln. Noch gruseliger und gefährlicher wäre es, wenn auch Siegfried und Roy auftauchen würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln