Allgemeines > Vorstellforum

Eidgenosse meldet sich zur Schlacht

<< < (2/2)

Darkfire:
Auf jeden Fall mal Willkommen im Forum..so von einem Alpenanreiner zum anderen

Grüße aus München

Bayernkini:

--- Zitat ---Ich habe aber die von Dir verlinkte Seite mit den Napoleon-Schiffen in Kleinst-Format bereits auf dem Rechner und werde sicherlich solche, wie auch etwas Kulisse in 1:1000 für SoG bauen. Darüber werde ich bei Interesse dann gerne berichten.
--- Zitat ---
Klar, bin schon gespannt, wie du die Schiffe baust und welche Erfahrungen du machst (ich gehe davo aus die 3D-Schiffe). Ausserdem bin ich gespannt ob du dann auch ggf. Gebäude in dem Masstab in Karton umsetzt, theoretisch ist das ja möglich, aber ich hab bislang zu große Finger, um 2-3mm Scale Gebäude zu basteln ;)

Deine anderen Sachen (Schiffe) sind aber teilweise in Mischform, sprich Karton und Holz, oder hab ich mich verguckt :)

Wie gesagt, interessant wäre es zu sehen, wie du das Napo-Segelschiffprojekt in 1:1000 umsetzt, ggf. sogar mit Inseln/Festland mit Papiergebäuden in dem Massstab.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Mr.Mo:
Hallo Peter

Du hier? ... welch ein Zufall ;)

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Sweetwater Forum. Viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge. :)

Es grüßt aus Norddeutschland,
Marco

Peter_H:
Danke Marco! Naja, der Zufall ist schon überwältigend... ;D

@Bayernkini: Natürlich werde ich die Gebäude in 1:1000 aus Karton bauen. Da gibt es einige Vorlagen, die sich gut skalieren lassen.
Und nein, da ist kein Holz dran, ausser die Masten. Alles andere ist Karton mit Ausnahme natürlich vom Takelgarn.
Ja, ich werde die 3D-Schiffchen bauen und werde darüber berichten, wenn es denn soweit ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln