Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 11:32:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Workshop: Darstellbares Entmasten von Sails of Glory Schiffen (1:1000)  (Gelesen 1219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Mo

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 18
  • HWC (https://discord.gg/eEb4dq9)
    • HWC (German Historic Wargaming Community)

Hallo werte Mitlesende!

Ich habe heute, allerdings nicht hier, einen kleinen englischsprachigen Workshop für das nutzbare Entmasten von Sails of Glory Schiffen bei SailsofGlory.org hochgeladen. Wer Interesse hat kann es ich ja mal näher anschauen. Bei Fragen, Anregung oder Kritik ... PM! <~ :)

Workshop: How to create removable/turnable masts?
https://sailsofglory.org/showthread.php?5301-Workshop-How-to-create-removable-turnable-masts

So, nun wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr, sowie Glück und ausreichend Gesundheit für 2019! ;)
Marco

P.S.: Würde gern Bildmaterial posten aber das Forum sagt mir das das Upload-Verzeichnis voll ist! :(
Gespeichert
„Gentlemen! Wenn der Feind dabei ist, einen Fehler zu begehen, sollten wir ihn dabei nicht zu früh unterbrechen.“ (Horatio Nelson, 1758-1805)

Historc Wargaming Community (HWC):
https://discord.gg/eEb4dq9

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Re: Workshop: Darstellbares Entmasten von Sails of Glory Schiffen (1:1000)
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2018 - 20:37:28 »

Zitat
P.S.: Würde gern Bildmaterial posten aber das Forum sagt mir das das Upload-Verzeichnis voll ist!
Zitat

Dann einfach die Bilder im jenseitigen Thread hierher direkt verlinken/einbinden.
1. Bild dort auswählen und mit rechter Mausklick "Grafikadresse kopieren" auswählen.
2. Im Editor hier dann die Option "Bild einfügen" auswählen (Erste Icon zweite Reihe) und dort dann einfügen
und das Ergebnis sieht so aus.
Gespeichert