Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Verbesserungsvorschlagsthread 2019

<< < (2/6) > >>

Schmagauke:
Ich würde mich freuen, hier direkt Bilder hochladen zu können.
War ja schonmal Thema vor dem Absturz.

Wenn das Thema erneut aufgegriffen würde, wäre das toll.
Links über externe Hoster sind mir zu umständlich auf Dauer, 128kb wie hier möglich sind viel zu wenig.

Sind wir eigentlich wieder beim Thema Platz/Kosten.

Karma Kamileon:
Die Themen die mir am Herzen liegen wären:

- eine kurze Liste der neusten Beiträge im ganzen Forum auf der Hauptseite, wie im alten Forum
- automatische Bildgrößen-Neuberechnung, ebenfalls wie im alten Forum. Jetzt gerade muss ich bei zu imgur verlinkten Bildern extra noch eine kleine Version hochladen, die nicht aus dem Layout ragt.

Vielleicht gibt es für beides einfache workarounds mit denen ich klarkomme, ich wusel' mich mal weiter rein, aber das wären die Dinge die ich gerade noch unhandlich finde.

Riothamus:
Gaaanz unten (...) sind die neuesten Beiträge doch schon zu finden.

Karma Kamileon:
Sind sie wirklich. Danke, Rio.
Das ganz unten zu finden ist irgendwie so gegen meine Forengewohnheit, dass ich völlig blind dafür war.  :o
Klappt aber, in diesem Sinne nehm' ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

mordor:
Ich hätte mir auch nur gewünscht dass die neusten Beiträge oben angezeigt werden und vielleicht etwas prominenter und größer als sie jetzt ganz unten zu sehen sind... Fand ich früher schöner und auch übersichtlicher :)
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Forum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln