Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. März 2019 - 09:54:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Szenario 2019 - Ein Bildbericht  (Gelesen 544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.J.

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 765
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Szenario 2019 - Ein Bildbericht
« Antwort #15 am: 07. Januar 2019 - 17:27:37 »

Wunderbare Bilder, danke dir dafĂĽr :)
Ich selber konnte leider nicht dabei sein, aber die Bilder sind dir super gelungen  ;D
« Letzte Ă„nderung: 08. Januar 2019 - 06:51:46 von D.J. »
Gespeichert
So, jetzt nimmt sich jeder noch ein Eis und dann reiten wir los. :D

Frank Bauer

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.359
    • Profil anzeigen
    • 0
Re: Szenario 2019 - Ein Bildbericht
« Antwort #16 am: 11. Januar 2019 - 09:57:17 »

Koppi, du warst auch da?
Da hast du genau den Zeitpunkt abgepasst, wo wir erst Mittagessen und sann beim Vortrag waren...
Und ich hatte schon geschimpft, dass du, der du ja direkt aus einem dieser eher unbekannten Vororte von Hachenheim kommst ( ;) ), nicht auf der Szenario erschienen bist.
Dein Bericht ist super und ich habe sehr über deine (berechtigte) Schimpftirade über die Nerds, die die Händler volltexten, ohne was zu kaufen, gelacht.
Man kann es ja nicht oft genug sagen; es ist mir schleierhaft, warum so viele Wargamer, die weniger als 3 Stunden Anhahrt hätten, nicht aus ihrer Bude rauskommen und sich solche Veranstaltungen entgehen lassen.
So ein Event kostet viel weniger als der 100ste Kickstarter, der im Regal verstaubt.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: