Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2024 - 22:47:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Biete] Kompletter Spieltisch - Tactica Präsentation 2018 - Ãœbergabe in HH  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0

Da ich bei mir zuhause wieder Platz für neue Projekte schaffen will, trenne ich mich nun doch von unserer letztjährigen Tactica-Präsentation: der Kampf um eine Baumwollplantage irgendwo in den Südstaaten der USA. Der Spieltisch besteht aus drei Platten à 60x120cm sowie dem darauf befindlichen Gelände (Bäume, Häuser, Felder, Zäune). Hier ein Überblicksbild, die Figuren inkl. der Tiere gehören nicht zum Verkauf:



Ich habe in den Spieltisch eine Menge Geld und Zeit investiert, daher fällt es mir schwer, mich überhaupt davon zu trennen. Für einen Preis von 999,- € wäre ich bereit, den Tisch komplett abzugeben. Am liebsten wäre mir eine Übergabe auf der Tactica gegen Cash, für den Versand eignet sich der Tisch nicht wirklich.

Weitere Bilder findet ihr in diesem Beitrag:
https://terrainbuilder.wordpress.com/2018/03/06/tactica-tisch-2018-bloody-ban-vs-swamp-fox/

Viele Grüße,

Alex
Gespeichert