Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:09:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sails of Glory in Deutschland kaufen  (Gelesen 1289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter_H

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 35
    • Meine Modelle
Sails of Glory in Deutschland kaufen
« am: 07. Januar 2019 - 19:40:42 »

Hallo Leute

Eigendlich hätte ich das Spiel Sails of Glory ja von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der Fachhändler unseres Vertrauens in der Schweiz musste es in USA bestellen. Anscheinend ging aber ihre Bestellung beim Hersteller verloren/vergessen. Man hat uns nun vertröstet, es würde halt mehrere Monate dauern, da das Spiel erst neu produziert werden müsse...

Wir haben diese Bestellung nun storniert in der Annahme, dass wir das ev. in Deutschland bestellen könnten, Das grosse A bietet das Spiel ja an und behauptet, noch 5 Stück an lager zu haben. Gesagt getan. Nur leider versendet dieser Anbieter nichts in die Schweiz....Wäre nicht weiter schlimm, da ein Freund ein Postfach in Waldshut hat. Also haben wir diese Adresse angegeben und die Bestellung inkl. Zahlung per Kreditkarte ausgeführt.
Eine Email erklärte uns, dass wir die Zahlungsart auf Lastschrift ändern müssen. Auch das haben wir gemacht, kurz danach erklärte eine weitere automatische Mail (und auch die Mitteilerzentrale auf A.....) dass wir die Zahlung auf Kreditkarte ändern müssen....

Nun habe ich auch diese Bestellung wieder storniert und bin kurz davor, es aufzugeben und von dem Spiel abzusehen.

Oder kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel in Deutschland bestellen könnte?
Bittebittebitte, ich habe mich so auf das Spiel gefreut :-[
Gespeichert
Freundliche GrĂĽsse
Peter

Bayernkini

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Re: Sails of Glory in Deutschland kaufen
« Antwort #1 am: 07. Januar 2019 - 19:53:27 »

https://www.ebay.de/itm/Sails-of-Glory-Starter-Set-Basisspiel-Englisch-English-/253303665087?hash=item3afa1331bf
Verkäufer wohnt sogar bei mir im Ort (hat aber natürlich sein Lager ausserhalb).
Hab dort auch schon bestellt, null Problemo.
Du kannst ja auch mal anfragen, ob sogar in das kleine widerspenstige Ländchen versendet wird ;)
« Letzte Ă„nderung: 07. Januar 2019 - 20:04:41 von Bayernkini »
Gespeichert

Peter_H

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 35
    • Meine Modelle
Re: Sails of Glory in Deutschland kaufen
« Antwort #2 am: 07. Januar 2019 - 22:09:23 »

Hmmmmm, seltsam, warum habe ich dieses Angebot nicht selber gefunden? Ich habe ebay gerade noch quer durchforstet und dummerweise auf ein Angebot eines gebrauchten Spieles geboten.....Nun, ich hoffe in dem Fall, dass ich entweder beim gebotenen den Zuschlag bekomme, oder das von Dir verlinkte Angebot nach Ablauf des anderen noch da ist... >:(

Danke fĂĽr den Tipp!
Gespeichert
Freundliche GrĂĽsse
Peter