Epochen > Science Fiction

40k als Nebenprojekt

(1/21) > >>

Lettow-Vorbeck:
Da man NIE genug Projekte haben kann habe ich im Dezember noch schnell eine kleine Truppe gestartet. Allerdings wird das sehr langsam aufgebaut. Jeden Monat 1-2 Fahrzeuge und ein paar Minis. Bis Orktober sollte die Armee dann stehen.

Dezemberausbeute

2 Fahrzeuge ( hatten vom Vorbesitzer schon ein paar Grundfarben drauf und waren daher weniger Arbeit ) und 3 Orks

Lettow-Vorbeck:
Gestern Abend habe ich die ersten Orks für Januar bemalt. Die 2 geplanten Fahrzeuge entfärbe ich gerade.

Wie man sehen kann wird der Mob aus vielen unterschiedlichen Editionen, Gorkamorka Minis, Umbauten aus Fantasy etc bestehen. Also richtig krude und orkig

waterproof:
Cool deine Orks. Die GW Orks sind auch dankbar zum anmalen und genial zum basteln. Und das das durchmischen ältere und neuer Modelle macht eine Streitmacht aus, finde ich. Ich habe zu meiner GW Zeit lange mit Orks geliebäugelt, sowohl Fantasy als auch 40k. Ich mag den Hintergrund, das krude, grobschlächtige und ständig auf Ärger aus sein  ;D. Und natürlich das Aussehen. Hab mich aber schon lange von dem Projekt verabschiedet.
Wenn Du noch Bedarf hast schaue ich gerne nach was ich an orkigem noch hier habe.

Plasti:
Da ich wenig bis gar nix mit 40K habe, kann ich gar nicht sagen was da für welche Editionen stehen.

Aber gut sehen sie alle aus.
Die Truppe strahlt den Ärger richtig gut aus ;D

Lettow-Vorbeck:
Hey Boss der Noob da hinta der is Clävar, der hat Köppe gezählt. 3,7, Brezel,5 unna so und sagte wir braucha mehr von da Boyz.

Was soll ich dazu sagen der Maltisch ist wieder voll.  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln