Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Frostgrave auf den Winterspielen der Civitas Mattiacorum in Wiesbaden

(1/1)

Graf Aujeszky:



Der gute Sturmi war so nett, uns zu besuchen und seine Eindrücke auf Pink Unicorn TV zu schildern
https://www.pink-unicorn.tv/civitas-mattiacorum/?cn-reloaded=1
besonders gut gefällt mir die Beschreibung des "Wizard Eye" als "sowas wie ein Artilleriebeobachter"  ;D
Das gelände kam allerdings nicht nur von mir, wie im Bericht vermerkt, sondern auch von Roger und insbesondere Johannes, als Gast mit seiner Hafenplatte  :)

Sorandir:
Schöne Frostgrave-Tische und coole Auswahl an Minis  :)

Plasti:
Jepp gefallen mir auch sehr gut.

Seit Ihr auch ab und an in Frankfurt zugegen?

Graf Aujeszky:
 Sorandir, Dank Dir, Deine Platten in Hackenheim am WE waren aber auch nicht von schlechten Eltern.
 Irgendwann müssen wir mal aufeinandertreffen, so groß kann Felstad ja auch nicht sein.  ;)

Plasti, Frankfurt schon, aber nicht zum Spielen, was mich angeht bisher.

Plasti:
Schade, würde gerne etwas mehr Erfahrung mit Frostgrave machen.
Das Spiel am letzten Wochenende hat mir gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln