Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:50:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: suche street scatter von antenocitis Workshop  (Gelesen 265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 145
    • 0
suche street scatter von antenocitis Workshop
« am: 09. Januar 2019 - 10:39:28 »

Hallo vor kurzem bin ich über Street Scatter  von antenocitis Workshop gestolpert. Es handelt sich dabei um Mülltonnen (2 Arten), Telefonsäulen, Zeitungsautomaten, Bildschirmsäulen und Mülleimer alles drei mal. In der Mitte steht eine Frau mit rotem Kleid und blonden Haren.
Im Shop habe ich das Produkt leider nicht mehr gefunden. Kennt jemand einen shop der das noch hat, bzw  hat jemand die Sachen und braucht es doch nicht.
Vor kurzem bin ich über ein paar Zinnminiatiuren von antenocitis gestoßen die die auch nicht mehr im shop Besagte Frau von oben)sind.Bei einem kleinen Onlinhändler gab es sie allerdings noch. Von daher hoffe ich mal man bekommt die Sachen noch.
Viele Grüße Velox
Gespeichert