Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Erfahrungen mit Helion-Verlag?

<< < (2/2)

Decebalus:
Die waren übrigens letztes Jahr auf der Tactica. So ganz uninteressiert an Deutschland sind sie wohl nicht.

Darkfire:
Ich hab mir mein Buch bei Amazon gebraucht gekauft, sin bei Amazon UK z.T erheblich billiger:

https://www.amazon.co.uk/Home-Away-Experience-Proceedings-Conference/dp/1911628011/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1547239466&sr=8-18&keywords=Helion+%26+Company
Bei Amazon.de gibts die Dinger z-T auch neu.

Pappenheimer:
Oh, vielen Dank für den Tipp.

Mein Buch ist jetzt angekommen.

Von der Produktionsqualität schon recht mies. Keine Farbabbildungen für fast 30 € und selbst die Schwarz-Weiß-Bilder oft recht verpixelt. Naja. Immerhin scheinbar auf den britischen Inseln gedruckt. Den Text hab ich noch nicht durch. Wenn ich's geschafft habe, gibt's ein Review.

Pappenheimer:
Ich habe auf Ebay-UK mal Fotos der Illustrationen des 2. Teils von "FOR ORANGE AND THE STATES. THE ARMY OF THE DUTCH REPUBLIC, 1713-1772" gesehen. Wieder von Mark Allen und dieser Comicstyle ist schon eher unfreiwillig komisch. Obendrein sieht man praktisch fast keine interessanten Details wie Rückenansichten der Uniformen etc. und das in einem Buch in dem es laut Verlag primär um Uniformen und Organisation geht.
Auf Ebay-UK hatte ich den Band wenigstens mal für um die 12 Pfund gesehen.

steffen1988:
Mich würde ja folgendes Buch interessieren.

Armies and Enemies of Louis XIV: Volume 1: Western Europe 1688-1714

Hat das jemand und kann dazu etwas sagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln