Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:17:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Filmset "de Gaulle" in Paris  (Gelesen 1351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Filmset "de Gaulle" in Paris
« am: 20. September 2023 - 17:27:51 »

Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Re: Filmset "de Gaulle" in Paris
« Antwort #1 am: 21. September 2023 - 09:20:27 »

ich mag de Gaulle wegen Versöhnung mit Adenauer etc., ich finde es sehr interessant, wie schwierig sein Weg war, ich werde nach möglichkeit die Serie sehen. Makings off mag ich garnicht, es nimmt mir noch immer ein teil der illusion, wenn ich sehe, dass es halt "nur" Filmproduktionen sind, trotzdem danke für den Hinweis auf Kommendes.

Vive l`Empereur
und auch ein wenig Vive de Gaulle
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

Sunzi

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 274
  • 28 mm Fantasy + Mittelalter
Re: Filmset "de Gaulle" in Paris
« Antwort #2 am: 21. September 2023 - 13:39:43 »

Ich war einmal in seinem Geburtshaus und habe auch einen Ort besuchen dürfen an dem er im Gefecht verwundet wurde (Dinant). Die Bilder sehen gut aus, wäre interessant das mal zu sehen.
Gespeichert