Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:16:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Noob Fragen Minis+Zubehör für Piraten+Outlwas  (Gelesen 6970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silk

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 108
    • 0
Noob Fragen Minis+Zubehör für Piraten+Outlwas
« am: 02. April 2009 - 12:50:14 »

Sers leudde, also ich muß vorneweg sagen, ich bin noch totaler anfänger in sachen LOTW + LOTHS, ich hab lediglich das Regelbuch von LOTW.

 

jetzt mal meine Hauptfragen:

 

1. mir gefallen generell die Minis von Black Scorpion am besten, dumm nur das sie eine eingeschränkte auswahl haben und nich so wirklich zu Foundry etc passen kennt ihr evtl. noch ein bis 2 alternativen?

 

2. die Schiffe, welche Schiffe verwendet ihr den meist bei LOTHS bzw wo besorgt ihr euch die?

 

3. was brauch ich noch an Regelbüchern für beide? ich mein sind die Zusatzbücher notwendig oder vernachlässigbar?

 

So das wars erstmal ^^. Ich denke bzw. hoffe das das hier richtig ist, ich weiß ist doof nen Thread extra deswegen aufzumachen, aber es gibt ja leider kein KFKA Thread oder ähnliches.

 

MFG
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Noob Fragen Minis+Zubehör für Piraten+Outlwas
« Antwort #1 am: 02. April 2009 - 13:21:46 »

Zitat
1. mir gefallen generell die Minis von Black Scorpion am besten, dumm nur das sie eine eingeschränkte auswahl haben und nich so wirklich zu Foundry etc passen kennt ihr evtl. noch ein bis 2 alternativen?
Die Figuren kann man meiner Meinung nach ohne Problem mischen, ab und zu sollte man den Foundries und Crusader vielleicht was unterlegen zwischen Base und Mini damit sie nicht so klein erscheinen.

In meinem Projekt fehlen leider seit dem Umzug die meisten Bilder. Aber aus dem Rest kann man schon sehen, dass die Minis von Crusader, Black Skorpion und Foundry eigentlich ganz gut zusammen passen: Projekt
Zitat