Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide
Warlord games Cruel seas
Karsten:
Ok. Kein Problem. Die Modelle hatte ich aus den WI-Heften. Zeit mich damit zu beschäftigen eher weniger, es sei denn es findet sich jemand bei mir in der Nähe, der mir in einem Spiel die Regeln erklärt.
... Karsten
D.J.:
Mein STAW-Mitspieler hat sich das Spiel geholt und wir werden es bei Gelegenheit ausprobieren.
Ich berichte dann, wie es war :)
By the way ... hat jemand die WI vom Dezember bzw. die Gussrahmen?
Würde mich reizen, die Schiffe vorab mal zu sehen :)
hallostephan:
ich habe mich auch erstmal eingedeckt mit Starter und 2 Flotten, sowie Kits, wobei ich erstmal nur einen deutschen Zerstörer bauen möchte. Noch etwas zum scratchen, da muss ich mir noch die passenden aussuchen. Erstmal testen, die Boote haben mir jedenfalls gefallen, mal was anderes als dieser Micromasstab.
Zwei Bücher fand ich auch im Schrank referenzmäßig.
Weiss noch jemand generelle Seiten, wo man sich Inspiration holen könnte, grade die kleineren Schiffe der beteiligten Nationen. Bei Amazon fast geschenkt, aber da fürchte ich, sowas hab ich schon. Bisher bin ich in der CS FB Seite aktiv. Es hat mich gepackt-hoffe das Spiel tut es auch. Jetzt sind noch die Kits dran, der Rest ist fertig!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln