Der Pub > An der Bar
Verschwörungen überall!
Poliorketes:
Im Internet gibt es eigentlich zu jedem Ereignis eine Verschwörungstheorie, aber das Garn, über das ich heute gestolpert bin, ist außergewöhnlich wirr und irre.
* Der MI6 hat F.D. Roosevelt umgebracht.
* Hitler hat sich daraufhin einen Bart wachsen lassen und seine Atombombe gegen eine Schiffspassage nach Argentinien eingetauscht. Scheinbar war er auch ein britischer Agent, oder wäre es gern gewesen, denn sein Vorbild
* Friedrich der Große war auch einer, und hat für die oder von den Briten Zarin Elisabeth umbringen lassen. Aus Rache hat dann Stalin Hitlers Flucht verhindert.
* Britische Agenten haben auch Lincoln umgebracht
http://www.reformation.org/assassination-of-president-roosevelt.html
Riothamus:
Nicht zu vergessen: Das Kennedy-Attentat wurde durch James Bond verübt, verkleidet als Jackie Kennedy.
Und Sir Francis Drake ist nicht in der Karibik gestorben, sondern hat Alessandro Ottaviano de Medici ersetzt, als jener zum päpstlichen Legaten in Frankreich ernannt wurde, um die katholische Kirche zu unterwandern. Er wurde dann 1605 als Leo XI. Papst. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_XI. ) In Spanien wusste man darum, weshalb die spanischen Kardinäle ihn nicht unterstützten und ihn dann vergifteten, so dass er nur 27 Tage Papst war. Auf dem Totenbett schaffte er es noch, einige Steuern abzuschaffen, um die Kirche zu schwächen.
Hm, das macht richtig Spaß. Da es so viele Verschwörungstheorien gibt, liegt eine weitere Nahe: Jemand zahlt dafür, um die Demokratie zu schwächen, einer Kirche zur Weltherrschaft zu verhelfen oder einem Geheimbund zu helfen.
Nun, falls jemand eine Verschwörungstheorie braucht, ich entwerfe gegen eine angemessene Gage gerne welche.
zigoR:
... Was ist eigentlich mit Bielefeld? ;)
Jocke:
Und nicht vergessen: Die Erde ist entweder Flach, Hohl oder Bananenförmig und der Planet Nibiru ist unser Zwilling hinter der Sonne...
Achja: Bielefeld ist eine Lüge, ich war dort und habe es gesehen, alles bezahlte Schauspieler, die Stadt gibts nicht wirklich.
Poliorketes:
Komisch, habe nie Geld dafür gesehen, daß Bielefeld als Geburtsort in meinem Perso steht. Das muß eine Verschwörung in der Verschwörung sein.
Ich finde ja, die Roosevelt-Verschwörung schreit geradezu made in russische Trollfabrik. Aber das ist dann meine Verschwörungstheorie über Verschwörungstheorien: die Hälfte mag von Spinnern kommen, aber die andere kommt von interessierter Seite, die damit politische Ziele lancieren oder falsche Spuren legen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln