Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:38:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verschwörungen überall!  (Gelesen 12063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Verschwörungen überall!
« am: 20. Januar 2019 - 21:36:20 »

    Im Internet gibt es eigentlich zu jedem Ereignis eine Verschwörungstheorie, aber das Garn, über das ich heute gestolpert bin, ist außergewöhnlich wirr und irre.
    • Der MI6 hat F.D. Roosevelt umgebracht.
    • Hitler hat sich daraufhin einen Bart wachsen lassen und seine Atombombe gegen eine Schiffspassage nach Argentinien eingetauscht. Scheinbar war er auch ein britischer Agent, oder wäre es gern gewesen, denn sein Vorbild
    • Friedrich der Große war auch einer, und hat für die oder von den Briten Zarin Elisabeth umbringen lassen. Aus Rache hat dann Stalin Hitlers Flucht verhindert.
    • Britische Agenten haben auch Lincoln umgebracht

http://www.reformation.org/assassination-of-president-roosevelt.html
« Letzte Änderung: 20. Januar 2019 - 21:38:22 von Poliorketes »
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #1 am: 21. Januar 2019 - 04:23:14 »

Nicht zu vergessen: Das Kennedy-Attentat wurde durch James Bond verübt, verkleidet als Jackie Kennedy. 

Und Sir Francis Drake ist nicht in der Karibik gestorben, sondern hat Alessandro Ottaviano de Medici ersetzt, als jener zum päpstlichen Legaten in Frankreich ernannt wurde, um die katholische Kirche zu unterwandern. Er wurde dann 1605 als Leo XI. Papst. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_XI. ) In Spanien wusste man darum, weshalb die spanischen Kardinäle ihn nicht unterstützten und ihn dann vergifteten, so dass er nur 27 Tage Papst war. Auf dem Totenbett schaffte er es noch, einige Steuern abzuschaffen, um die Kirche zu schwächen.

Hm, das macht richtig Spaß. Da es so viele Verschwörungstheorien gibt, liegt eine weitere Nahe: Jemand zahlt dafür, um die Demokratie zu schwächen, einer Kirche zur Weltherrschaft zu verhelfen oder einem Geheimbund zu helfen.

Nun, falls jemand eine Verschwörungstheorie braucht, ich entwerfe gegen eine angemessene Gage gerne welche.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

zigoR

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 648
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #2 am: 21. Januar 2019 - 05:48:17 »

... Was ist eigentlich mit Bielefeld? ;)

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #3 am: 21. Januar 2019 - 06:05:45 »

Und nicht vergessen: Die Erde ist entweder Flach, Hohl oder Bananenförmig und der Planet Nibiru ist unser Zwilling hinter der Sonne...

Achja: Bielefeld ist eine Lüge, ich war dort und habe es gesehen, alles bezahlte Schauspieler, die Stadt gibts nicht wirklich.
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #4 am: 21. Januar 2019 - 06:55:41 »

Komisch, habe nie Geld dafür gesehen, daß Bielefeld als Geburtsort in meinem Perso steht. Das muß eine Verschwörung in der Verschwörung sein.
Ich finde ja, die Roosevelt-Verschwörung schreit geradezu made in russische Trollfabrik. Aber das ist dann meine Verschwörungstheorie über  Verschwörungstheorien: die Hälfte mag von Spinnern kommen, aber die andere kommt von interessierter Seite, die damit politische Ziele lancieren oder falsche Spuren legen wollen.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

DerAndereSkaby

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 293
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #5 am: 21. Januar 2019 - 08:15:41 »

>Komisch, habe nie Geld dafür gesehen, daß Bielefeld als Geburtsort in meinem Perso steht.

damit wäre bewiesen, dass es Poli gar nicht gibt...  ;D
Gespeichert
Don ist unser Gott!
Uloo aber auch!

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #6 am: 21. Januar 2019 - 10:53:52 »

... und im Himmel ist in der Zeit vom 26.01.2019 bis 27.01.2019 Jahrmarkt,
Bielefeld hat schon Leitern an die Wolken gestellt !

Warum eigentlich Bielefeld und nicht Köln ?

 
Gespeichert

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #7 am: 21. Januar 2019 - 12:31:57 »

...

damit wäre bewiesen, dass es Poli gar nicht gibt...  ;D

made my day ;D ;D ;D
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

Peter_H

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 35
    • Meine Modelle
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #8 am: 21. Januar 2019 - 13:18:12 »

Ich liebe Verschwörungstheorien...leider komme ich da nicht überall mit, da es sich wohl um Foreninterne Verschwörungen gegen meine Person im Besonderen und gegen die Schweiz im Allgemeinen handelt. Wir stellen uns ja gerne immer als Opfer hin, gegen die jeder was hat nur weil wir nicht in der EU sind.
Aber da haben wir ja nun in England einen Bruder im Geiste....*duckundweg*

Ernsthaft, am meisten mag ich die Verschwpörungstheorien, die so toll aufgebaut sind, dass man sie im ersten Moment sogar noch fast glaubt....(zumindest als Schweizer, wir glauben ja fast alles)
Chemtrails, Kennedy-Atentat und 09/11 lassen grüssen 8)
Gespeichert
Freundliche Grüsse
Peter

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #9 am: 21. Januar 2019 - 13:22:28 »

In Bielefeld spielt der HSV immer gegen sich selbst.  ::)
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #10 am: 21. Januar 2019 - 13:28:40 »

Auch geil: In Frankreich drehen le Pen & Co gerade durch, weil Macron angeblich in einem Geheimvertrag Elsaß-Lothringen und den halben Sitz im UN-Sicherheitsrat an Deutschland verschenkt hat.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aachener-vertrag-die-aengste-vor-einem-ausverkauf-frankreichs-15999094.html
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

D.J.

  • Gast
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #11 am: 21. Januar 2019 - 16:16:11 »

... und im Himmel ist in der Zeit vom 26.01.2019 bis 27.01.2019 Jahrmarkt,
Bielefeld hat schon Leitern an die Wolken gestellt !

Warum eigentlich Bielefeld und nicht Köln ?

In Köln ist immer Jahrmarkt :D Was glaubst du eigentlich, woher die da oben immer ihre Ideen nehmen?

Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #12 am: 21. Januar 2019 - 16:23:22 »

Und die Bretagne geht an England, die Normandie an Norwegen und die Gascogne und Narbonne an Spanien. Ich bin gespannt, wann sie das merken. Für andere Landesteile haben sich noch keine Abnehmer gefunden. Es dauert also wohl noch eine Weile, bis die Stadt Paris die Provinzen endlich loswird und in Würde Metropole sein kann.

Und das mit Bielefeld stimmt. So oft ich da auch war, es sind immer dieselben Statisten, die man sieht und wenn mal ein neues Gesicht dabei ist, kommt die Person aus einem anderen, einem existierenden Ort. Und die Kulissen sind auch immer gleich.

Und dann die Sparrenburg über der Stadt! Angeblich eine Residenz des Großen Kurfürsten. Der gehört aber nach Berlin. Es gibt sogar ein Bild, bei dem die Tarnung versagt hat und die rostigen Bleche zu sehen sind, aus denen die angeblich "größte Festung Westfalens" wirklich besteht: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Burg_Sparrenberg_verh%C3%BCllt_von_S%C3%BCden.JPG



Gespeichert
Gruß

Riothamus

D.J.

  • Gast
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #13 am: 21. Januar 2019 - 16:31:00 »

Wir wissen doch alle, dass Bielefeld nur ein Potemkinsches Dorf aus dem kalten Krieg ist.
Und das Frankreich endlich damit anfängt, seine nutzlosen Provinzen zu verkaufen ... Buisines as usual eben. Haben nur etwas länger gebraucht, bis sie die Vorteile gesehen haben.
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #14 am: 21. Januar 2019 - 16:34:27 »

Ja, bei Paderborn hat es ja schon vor längerem geklappt. Der Sonnenkönig wusste noch, dass Paderborn ein Stück Frankreich ist, heute wissen es die meisten Paderborner nicht mehr.
Gespeichert
Gruß

Riothamus