Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:30:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verschwörungen überall!  (Gelesen 12068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.J.

  • Gast
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #15 am: 21. Januar 2019 - 16:35:55 »

Also könnten die Paderborner von sich sagen, sie leben wie Gott in Frankreich :)
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #16 am: 22. Januar 2019 - 12:03:04 »

>Komisch, habe nie Geld dafür gesehen, daß Bielefeld als Geburtsort in meinem Perso steht.

damit wäre bewiesen, dass es Poli gar nicht gibt...  ;D

Ich hatte schon immer gemutmaßt, dass es Poliorketes gar nicht gibt, sondern es sich um einen russischen Trollbot handelt, der in subversiver Absicht unser Forum unterwandert hat. Seine Aufrtitte auf der Tactica und bei anderen Liveevents waren zu schlecht geschauspielert.
Jetzt habe ich den Beweis: Ich war neulich in Bielefeld und POLIORKETES WAR NICHT DA!!! Mehr muß ich nicht sagen, bzw. darf ich nicht sagen, sonst holen sie mich...wo ist mein Alufolienhut???
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #17 am: 22. Januar 2019 - 13:54:40 »

Kannst du bei mir kaufen. Ich vertreibe die zu Sonderpreisen. (Das heißt nicht, dass es günstig ist. Wenn du die Dinger irgendwo teurer findest, darfst du auch nachzahlen.) Auf Wunsch behandele ich sie auch mit Weihwasser. Theoretisch ist auch möglich, eine Koranseite einzuarbeiten. Aber da müsste ich mir erst eine Moschee suchen und den Geistlichen fragen, ob dabei Besonderheiten zu berücksichtigen sind.

Ich habe ja die Theorie, dass Bielefeld von einem verrückten Wissenschaftler ins Weltall zum erdfernen Forschungskomplex MZZ 1701-alpha entführt wurde und das Bundesamt für Verschwörung und Metatechnologie die Kulisse errichtete, damit die Bevölkerung nicht beunruhigt wird. In dem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob Poliorketes Beamter des Bundesverschwörungsamts ist. Deren Sitz liegt übrigens irgendwo in finsterem Forst in der Nähe von B**l*f*ld.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2019 - 13:57:39 von Riothamus »
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #18 am: 23. Januar 2019 - 13:56:41 »

Diesen Bielefeldern ist ja wirklich alles zuzutrauen...
Aber mich gibt es wirklich (würde ich Euch anlügen?). Das ist ganz leicht zu erklären. Geboren bin ich in Bielefeld, also nicht, oder nicht bewiesen, oder gefaked. Aber mit der Gebietsreform wurde das Haus meiner Oma (quasi mein Elternhaus) nach Gütersloh eingemeindet, und seitdem gibt es mich. Glaube ich. (Das Gütersloh existiert hat schon Stefan Waggershausen eindrucksvoll dokumentiert - sowas langweiliges denkt sich keiner aus). Das einzige, was mich dennoch an meiner Existenz zweifeln läßt ist, daß diese Verschiebung in den Realraum durch das Bielefeldgesetz erfolgt ist, daß es ja per Definition auch nicht geben kann. Ich kriege Kopfweh. Muß heute abend mal raus aus dem Haus. In Bielefeld soll ein neuer Burgerladen aufgemacht haben. ;)
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Utgaard

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.198
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #19 am: 23. Januar 2019 - 16:17:17 »

Um da Burger zu kaufen, die es nicht gibt und die mit Geld zu bezahlen, das es nicht gibt, weil es dich nicht gibt?  :o

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #20 am: 23. Januar 2019 - 16:24:56 »

Da klärt sich doch einiges auf: Bielefeld, aber wenn man nachschaut, ist es nur Gütersloh.

Hm, die Kulisse Bielefeld könnte durch das Bielefeldgesetz entstanden sein. Das ergäbe dann auch einen zeitlichen Rahmen für die damaligen Ereignisse.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Sens/)

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 733
  • Totengräber forever!
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #21 am: 27. Januar 2019 - 18:25:35 »

Der Bielefeld-Verschwörungswitz wird auch nur noch von Leuten gemacht, die irgendwo aus der Zeitmaschine gefallen sind  ;D
Sollte sich jetzt jemand beleidigt fühlen, sei ihm gesagt, dass ich das hier ja nicht geschrieben haben kann, da ich ja in Bielefeld wohne und somit laut dessen Theorie nicht existent bin  8)
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #22 am: 27. Januar 2019 - 22:16:40 »

Da ich an einer Story arbeite, in der es eine wichtige Rolle spielt, ist es nicht aus der Zeit gefallen. (Okay, nur zur Entspannung. Wahrscheinlich stelle ich es mal irgendwann online.)

Abgesehen davon fällt auf, dass ein B**l*f*lder Einspruch erhebt. Wir hätten wohl vorsichtiger sein müssen, damit SIE nichts mitbekommen. ;)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2019 - 22:22:30 von Riothamus »
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Sens/)

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 733
  • Totengräber forever!
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #23 am: 28. Januar 2019 - 00:39:58 »

Darauf bin ich ja mal gespannt, auch wenn ich es dann ja nicht lesen, da ich ja aus bekannten Gründen nicht existent zu sein scheine  ;D
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #24 am: 28. Januar 2019 - 09:35:43 »

Du bist existent aber du lebst nicht in Bielefeld. Du gehörst zur Szenerie um Bielefeld glaubhaft zu machen. Ich war mal in Bielefeld bei einem Jimmy Barnes Konzert. Da waren nur ganz wenig Besucher. Weil wohl nicht genug Bielefeld Komparsen zur Verfügung standen. Die haben sogar Leute aus Schlangen bezahlt um sich als Bielefelder auszugeben :o ::)
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Masterpainter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 83
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #25 am: 27. Januar 2021 - 15:16:41 »

Also so witzig ist dieses Thema gar nicht anfür sich, komischerweise gab und gibt es ja immerhin wieder "Verschwörungstheorien" die keine sind oder einfach blanker Unsinn sind. Aber durchaus gab es die ein oder anderen die sich bewahrheitet haben. Gerade auch zur Zeit in unserer verkorksten Politik zu sehe.
Gespeichert

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #26 am: 27. Januar 2021 - 18:13:57 »

Witzig, ich weiß jetzt nicht ob Ihr den Weiherer kennt, ein bayerischer Songwriter (der es nicht so ganz ernst meint). Der gibt jedesmal wenn er irgendwo nach seiner Postleitzahl gefragt wird die von Brunsbüttel an, 25541 und fordert die Besucher seiner Konzerte auf, es ihm gleich zu tun. Vor 2 Jahren war ich bei einem Konzert von ihm, wo er meinte, man hättte jetzt in Brunsbüttel einen 2. Heimwerkermarkt aufgemacht, weil so auffällig oft diese Postleitzahl genannt wird..... ;)

Hier sein Besuch in Brunsbüttel: https://youtu.be/7g03-Tn7MyY
« Letzte Änderung: 27. Januar 2021 - 18:17:36 von Darkfire »
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

hallostephan

  • Gast
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #27 am: 27. Januar 2021 - 18:28:38 »

Wieso,stimmt doch.
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #28 am: 27. Januar 2021 - 22:34:39 »

Das schöne an der Sache mit Bielefeld ist ja, dass jeder weiß, das das nicht stimmt. Einige richtige Verschwörungstheoretiker kann man damit richtig gut aufziehen, wenn man es zum richtigen Zeitpunkt damit versucht. Und im äonenlangen Kampf zwischen Bielefeld und Paderborn ist es manchmal auch interessant.

Schließlich hat sich die Bielefelder Stadtverwaltung mit ihrer Haltung einfach nur lächerlich gemacht. Mal abgesehen, dass sie es hätten touristisch ausschlachten können -was ich gnadenlos getan hätte, bis die EU-Kommission nachforscht, ob sich Deutschland mit einer Kulisse Fördergelder erschummelt-, haben sie jetzt bewiesen, dass Kommunalpolitiker Beweisregeln ignorieren, und fördern damit Fakenews, was dann gleich wieder Futter für weitere Verschwörungstheorien liefert.

So ein Verwaltungshandeln wäre bei einer realen Großstadt nicht hinnehmbar, weshalb wir mal wieder einen Hinweis darauf gefunden haben, dass die Existenz von B**l*f*ld - sagen wir - mit Unsicherheiten verbunden ist. ;D
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Verschwörungen überall!
« Antwort #29 am: 27. Januar 2021 - 22:52:20 »

Es sollte ja aber eher darum gehen das vieles was man uns als "Verschwörungstheorie" verkauft keine Theorie ist, sondern Praxis. Die Idee das mal wieder CIA, FSB, Mosad oder irgend eine Regierung etwas tun was man erstmal abstreitet bis es bewiesen ist mit den ganzen anderen zum Teil dummen Verschwörungstheorien zusammengeworfen wird.
Gespeichert