Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 01:19:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Biete 1/72 Zvesda + Revell  (Gelesen 850 mal)

Dirga

• Totengräber
  • *
    • 0
Biete 1/72 Zvesda + Revell
« am: 22. Januar 2019 - 21:56:33 »

Liebe Gemeinde,
beim Sortieren meiner 1/72 Minis sind mir Dinge in die Hände gekommen, die ich nicht mehr brauche
Alle Sets sind aus dem Rahmen entfernt und... auf dem Tisch betrachtet worden. Die Verpackungen sind in den Weiten der Zeit verschwunden.

Zvezda Set 8008 Persian Chariot and Cavalry,
  Age of Battles A4 Regelblatt ist vorhanden.Der Verbindungspin von einem Pferd zum Streitwagen ist
  abgebrochen.

Zvezda Box 8204 Age of Battles Crusader
  Die Minis in der Box sind:Italeri Set 6009 The Knights und  6010 Saracen Warriors ( ein Soldat ist von seiner 
  Base abgebrochen (sie liegt bei) und einem Reiter fehlt ein Stück vom rechten Bein) und ein Priester
  Regeln in deutsch und englisch, Messstäbe, 36 Regimentstrays ohne Flaggen und Karten sind da. Der
  Stift und die Papierzelte sind nicht mehr auffindbar.

Revell Set 02579 Austrian Artillery 2* komplett

Revell Set 4348 Grumman F-14A Tomcat inc. Decals im Karton ohne Folie um die Gussrahmen

Revell Set 4094 Sikorsky UH-60 A Blackhawk 1:100 inc. Decals im Karton ohne Folie um die Gussrahmen

Fujimi Set 76030 Japanese Infantry 1:76

!  Esci 8627 M113 und Nato Truppen. ! Teilgebaut, es scheinen aber alle Teile vorhanden zu sein, und noch 40
  Soldaten da!

Nette und ernste Angebote kommen von Euch.
Ich möchte mich von den Sets trenne, da ich die Epochen entweder in 28 oder 15mm abgedeckt habe oder keine Zeit/ Lust/ Mitspieler habe/finde.

Danke für Eure Aufmerksamkeit,

Dirk