Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 07:33:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Videoerstellung für ein Non-Profit Projekt  (Gelesen 1055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Videoerstellung für ein Non-Profit Projekt
« am: 23. Januar 2019 - 14:24:30 »

Leider weiß ich nicht wo ich diese Anfrage am besten poste, also hier hinein, obwohl ich vermutlich hier nicht die Zielgruppe erwische.

Es geht um folgendes ...:
Für unser kleines non-profit Projekt "Point Blank Game" (http://www.pointblankgame.com/) würden wir gerne ein Demo-/Vorstellungsvideo für Youtube und die HP erstellen. Leider haben wir hierfür aktuell weder die Ausrüstung noch wirklich Ahnung davon. Nun bin ich auf der Suche nach Interessierten, die uns da unterstützen könnten.

Wenn ihr gewillt seit, schreibt uns gerne mal im Forum oder per E-Mail an: mail@pointblankgame.com
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/