Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 14:09:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Verkauf] Diverse Reste zur Tactica  (Gelesen 575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decebalus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.413
    • 0
[Verkauf] Diverse Reste zur Tactica
« am: 27. Januar 2019 - 12:42:00 »

Man kann ja nicht nur immer neuen Wargaming-Kram kaufen, man muss auch mal aufrÀumen.

Wie lĂ€ufts: Ich liste hier Zeug auf, das ich loswerden will. Manches gĂŒnstig, weil ich es einfach loswerden will. Anderes zu irgendeinem Preis, der mir angemessen vorkommt. Ihr meldet Euch per PN, wenn ihr was wollt. Ich bringe das zur Tactica nach Hamburg mit. Dort Übergabe und Bezahlung. Keine Bilder, kein Versand, kein Tauschen, kein Feilschen, kein Streß. Im Zweifelfall sind die Sachen in gutem Zustand, da ich eigentlich auf meinen Kram aufpasse.

Spiele
- GW The Horus Herey. Betrayal at Calth. OHNE FIGUREN! [mit Box, Material noch eingeschweisst] 25,-
- Avalon Hill Squad Leader [NICHT ASL, sehr guter Zustand plus deutsche Regeln] 25,-
- TSR The Best of Dragon Magazine Games [RaritĂ€t von 1990!, nicht ausgebröelt, Kiste etwas von oben eingedrĂŒckt] 25,-

Figuren
Foundry 28mm Azteken AZ 021 Priester, AZ022 Zivilisten [im letzten Pack fehlt ein TrÀger, also sind es 11 Figuren] 11,-
- GW Bretonen aus einer alten Warhammer Grundbox [ich weiß jetzt die Nummer nicht und kann gerade auch die Figuren nicht nachzĂ€hlen, sollten alle sein mit minimalen Verlusten], pro BogenschĂŒtze 50,-, pro Reiter 2,-


Zubehör
- TĂŒte mit 11 Renedra/Warlord neue Basen-Sprues plus eine Handvoll lose Basen der gleichen Hersteller [mit Kleberesten] 5,-
- Foundry Stahlspeere 10cm lang Shield 103 (halbvoll?) 2,50
- TĂŒte mit gegossenen Speeren, darunter etwa 20 lange Gripping Beast Speere und vielleicht 30 Foundry Javelins und kurze Speere. 3,-
- 4* Revell Micro Wings Flugzeuge 1:144: Stuka, Spitfire, Me109, Thunderbolt 4,-

Regeln
- The Face of Battle. WWII Skirmish Rules. [Das sind 200 vorgelochte Loseblatt Regeln, Material, Szenarien zum Selbstabheften.] 10,-
- Chris Peers, A Corner of Hell. Rukes for World War II Skirmish Gaming. [2004] 8,-
- Stalingrad. The Eagle neets the Bear. A 28mm WWII Skirmish Game. [Global Games] 4,-
- Tank War 1/285 scale Micro Armor rules by F. Zenau & B. Newberg [in Kiste, Deckel eingedrĂŒckt] 5,-
- Napoleonic Principles of War. Version II. 10,-

Zum Lesen:
- Osprey Men-at-Arms German Armies 1870-71 (1). [sehr guter Zustand] 10,-
- 5 alte White Dwarf. Nr. 147 (2 Seiten durch Kopien ersetzt), 196, 197, 201, 202. 2,-
- Wargames, Soldiers & Strategy Heft 88 (Fighting General Winter) 1,-
 
Vielleicht finde ich ja noch was. Dann demnÀchst hier.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2019 - 12:44:51 von Decebalus »
Gespeichert