Hallo,
endlich habe ich den Dreh gefunden die letzten zwei Minis für mein \"U.S. Army Rifle Platoon\" fertig zu malen, die die letzten sechs Monate auf meiner Arbeitsplatte zustaubten. Die meisten Minis sind von Artizan, aber auch einige wenige von BAM (Lieutenant, Funker, Sani), Crusader Miniatures (4 Minis mit Thompson) und Victory Forces (die beiden liegenden Minis; die Minis dieser Firma sind nach meinem Geschmack im Verhältnis zu Artizan und Co. grd. zu groß, aber bei den liegenden fällt es nicht auf).
Da 12 Minis in den Packs von Artizan doppelt verkauft werden, habe ich jeweils eine von diesen teils leicht, teils umfangreich convertiert. Manchmal reicht es schon die Blickrichtung des Kopfes zu ändern, um eine gänzlich anders wirkende Miniatur zu bekommen. Besonders stolz bin ich auf den Private, der auf beiden Knien hockt und gerade Munition aus senem Gürtel holt. Hier habe ich, wie bei allen knieenden Minis, die Beine und Schuhe mit Pro Create neu modelliert.
Auf den folgenden Bildern ist jeweils die bemalte Originalminiatur neben der convertierten abgelichtet.
Mehr Fotos und Informationen könnt Ihr bei Interesse auf meiner Homepage
(=> Link) finden.
Hier noch ein Foto von der Verstärkung, die teilweise noch auf Farbe wartet. Aber jetzt sind erst einmal ein paar deutsche Grenadiere an der Reihe. Acht gegen fünfzig ist zwar vielleicht realistisch, aber macht zumindest auf deutscher Seite wenig Spaß.
Ciao
Elmar