Allgemeines > Veranstaltungen

AdArma 2019 - Meckenheim - 11. Mai 2019

<< < (4/6) > >>

Odoaker:
Hab ich doch gern gemacht mit den 2mm Minis  ;D

Halvarson:
Vielen Dank Koppi,
dir und deinem Schwiegersohn in spe haben wir gerne die Demo von Star Wars Legion gegeben. Das war die beste und lustigste Demo, die mein jüngster und meinereiner machen durften. Auch Danke für die netten Worte zu meinem Boba Fett.

Am 6. und 7. Juli findet unsere Table-Topia der Asgard Aschaffenburg statt, auf dieser auch Legion mit meiner Hoth Turnierplatte anwesend sein wird. Leider mit anderen Demogebern, da wir am 6. auf eine Hochzeit in der Nähe müssen. Wir kommen aber bestimmt Nachmittags mal vorbei um nach dem rechten zu sehen.

LG Thorsten

Koppi (thrifles):
Hi Thorsten,

Uns hat das auch echt Spass gemacht bei Euch. Na und Ihr hattet ja auch echt Geduld mit uns Anfängern.
Na und Bayernkini.
 :'(nicht mehr böse sein. ;D

Darkfire:
War jetzt das 2. Mal vor Ort und es gefällt mir immer besser. Danke vor allem an die Veranstalter....und an das Catering (der Flammkuchen war hervorragend :))

Konnte endlich mal Carnevale ausprobieren und hab wieder viele neue Leute getroffen.

Strand:
Jedes Jahr wieder empfehlenswert. Ich wünsche der Con gerne noch ein paar mehr externe Besucher und etwas bessere Werbung im Vorfeld. Das Programm ist groß und vielfältig und die Organisation sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln