Kaserne > Bildergalerie
Die ersten Italiener sind da,napoleonisch
mordor:
Fantastisch Dirk, ich bin sehr begeistert!
Ich habe irgendwie total versäumt hier mal zu kommentieren, dabei bin ich ja nicht ganz unschuldig an dem Thema ;D
Die grünen Uniformen der Infanterie im vorletzten sehen so verdammt gut aus, ich bin wirklich sehr angetan von denen!
Ich bin bei den Italienern jetzt noch nicht so drin was die Uniformen angeht, aber da werde ich ganz normale französische leichte Infanterie nehmen können oder?
Freue mich auf jeden Fall sehr die mal live zu sehen im Februar!
Dirk Tietten:
Die grüne Uniform hat schon was,und ja die Sets der leichten Fr.Inf. passt sehr gut.Ich nehme ja die von den Perrys
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Hallo,da die Spielmatte für die Tactica noch steht und heute eh nur Schmuddelwetter ist habe ich mal eine Truppenparade meiner Italiener gemacht.
Alles Truppen/Einheiten die man zur Zeit mit Figuren ohne Probleme umsetzten kann.
Von unten links nach rechts die It. Garde plus Veliten,dann etwas Kommando,Fußari,leichte Inf.alle 4 Reg a 2 Bat.,7 Reg Linie a 2 Bat..Dahinter auch von links nach rechts
Gardedragoner,2 x Liniendragoner und 4x Jäger zu Pferd.
Schön wäre dann noch Ari zu Pferd plus Train und dann noch zB. die Legion Piemont,Reg Istrien/Dalmatien.Da hoffe ich ja das die großen Hersteller oder auch die kleinen die es ja gibt sich dem Thema annahmen wenn die Masse abgedeckt ist
Schönen Sonntag noch Dirk
tattergreis:
that is fucking impressive
Parmenion:
Schaut super aus!! Sehr beeindruckend, da stimme ich tattergreis zu!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln