Kaserne > Bildergalerie

Kunterbundes Maltagebuch von Sven (Update April 2020)

<< < (4/13) > >>

Karma Kamileon:
Stark! Cooler Thread. Die Mischung macht's. Von den Retro-Chaoskriegern würde ich irgendwann gerne noch mehr sehen. Aus keinem bestimmten Grund, einfach so.  :-X

Frank Bauer:
Schöne 1/72 Sachen. Und ich durfte sie alle schon auf der Conflict durch die Hecke schieben.
Koppi,
Sven hat die ganze Zeit auf der Conflict nur darüber gesprochen, dass sein einziges Ansinnen ist, dir bei Battlegroup einen reinzuwürgen. Die ganze Zeit. Außer einmal kurz, wo er sich darüber beschwert hat, dass du trotz Ankündigung am Sonntag nicht da warst. Da habe ich ihm beigepflichtet.

sven:
@ Karma da müsste ich tatsächlich weitermalen, da ich die für ein HotT Wochenende brauche

@ Herr Bauer Fake News, tststs ...  ;D

@ Koppi glaub ihm keine Wort  :-[

Tatsächlich habe ich die Deutschen noch garnicht selbst gespielt, wurden bis jetzt von Demospielern gespielt. Muss ich dringend nachholen.

Koppi (thrifles):
@Sven - Hmmmhhhhhhh. Ich werde überlegen, ob.....
@Herr Bauer - Langenfeld ist mir nicht genug westlich, deshalb bin ich da nicht hin. ;D ;D ;D ;D

::) ::) ::)

(alles Insider Jungs; alles Insider. Nicht, dass einer sauer wird. Würde gerne mal auf die Conflict, aber diese Veranstaltungen an Brückentagen, sind für mich extrem schwierig).

sven:
So, bevor der August kommt noch schnell das Update Juni. Damit ich hoffentlich zeitnah das update für Juli hochladen kann.
Die Ausbeute in Juni ist nicht so hoch wegen Urlaub und fehlender Malmotivation. Aber der Juli wird besser  ;D

Gesamtübersicht

Eine neue Base Makedonen, für meine alte WAB-Armee die jetzt für Swordpoint umfunktioniert wird

Generalsbase für Swordpoint

Grenadier-Squad 3 mit SdKfz. 251/1

HMG MG 42 tripod

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln