Epochen > Fantasy
Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
D.J.:
Hui, großes Lesefutter!
Vielen lieben Dank für deine Mühen, dass wird in Ruhe genossen :)
Sorandir:
Ach schön, mal wieder eine epische Geschichte, Danke für die Mühe und Schreibarbeit.
Ich finds sehr cool, wie auf einem relativ kleinen Spielbrett doch jede Menge Alarm ist.
Reicht den der Anteil am Schatz um sich wieder entsprechend viele neue Gefolgsleute anzuheuern ?
Nochmal: Danke fürs Einstellen und ich werde die Saga des großen Barbaren gerne weiter verfolgen :)
Commissar Caos:
--- Zitat von: D.J. am 27. Oktober 2022 - 09:40:57 ---Hui, großes Lesefutter!
Vielen lieben Dank für deine Mühen, dass wird in Ruhe genossen :)
--- Ende Zitat ---
Ganz viel Spaß wünsche ich dir! freut mich, dass du es zu genießen scheinst!
--- Zitat von: Sorandir am 27. Oktober 2022 - 17:32:08 ---Ach schön, mal wieder eine epische Geschichte, Danke für die Mühe und Schreibarbeit.
Ich finds sehr cool, wie auf einem relativ kleinen Spielbrett doch jede Menge Alarm ist.
Reicht den der Anteil am Schatz um sich wieder entsprechend viele neue Gefolgsleute anzuheuern ?
Nochmal: Danke fürs Einstellen und ich werde die Saga des großen Barbaren gerne weiter verfolgen :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! es freut mich, dass du Anteil an der saga nimmst!
Ja, 500 Gs reichen ziemlich genau, um die Jungs wieder anzuheuern, meine ich. Leider sind Landsknechte bei HQ nicht wirklich rentabel. Mit nur einem Lebenspunkt sind sie doch sehr zerbrechlich, gemessen an den hohen Investitionskosten. Aber einen Norscabarbaren kümmern solche Überlegungen selbstverständlich nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln